Genug Eier gesammelt, diese Wochenende gehts um Punkte. Fast die gesamte Vereins-Breite kickt dieses Wochenende gegen das runde Leder. Von jung bis nicht mehr ganz so jung, von Brust mit Haaren zu Frisuren mit Zöpfen. Aber gewiss kein Querschnitt durch die Gesellschaft, Pfui!

Genug geplauscht. Am Freitag geht es los, dieses mal um 20:00 mit DEM Flaschenöffner des Spielwochenendes. Aber etwas ist anders dieses mal….? Pokalettiiiiii! Unsere 1.KF empfängt auf dem Lobeck Bau-Union um in die nächste Runde einzuziehen. Gib ihm!

Update: Anstoß bei der 1.KF ist auch 20.15 Uhr!

Nur 15 min später ist die zweite 2.KF gefordert. Die noch durchwachsene Saison bräuchte mal wieder einen Upper. Gegen den zweiten der Tabelle sicher nicht einfach, aber das sind doch die Spiele, wo der Affe ausm Käfig spuckt! Also Doppel-Support auf dem Lobeck liebe Damen und Herren.

Weiter geht es am Samstag mit dem Prime-Time Doppelpack. Um 16:00 präsentieren unserer Frauschaft auf dem Sportplatz Wienerstr. ein weiteres mal was Sache ist: Mehr Laune am Spiel als am Ergebnis. Gegner dieses mal die SC Staaken II, die vom dritten Tabellenplatz vorbeischauen. Haut sie weg!

Update: Die Frauschaft spielt in der Wienerstr./Görli

Zeitgleich ist unsere Ü40 gegen VSG Altglienicke gefragt. Mit möglichen 3 Punkten ist man dann auch schon sehr dicht an denen dran. Und bei diesem Fussballwetter laufen unserer THC Classics erst richtig heiß auf.

Und noch ist kein Ende in Sicht. Ein heißes Duell erwartet uns am Sonntag bei der Zweiten, zu Gast bei SFC Friedrichshain III. Hier geht es nicht nur darum das bittere Hinspiel wieder gerade zu biegen, nein, hier würde ein Sieg der 2.Platz in der Tabelle bedeuten. Genug Grund um das Ding zu rocken. Kleiner Platz, robuste Gegenspieler, ein schönes Ding wird das!

Den Abschluss machen unsere Männer von der Ü32 gegen SC Lankwitz. So viele gute Ansätze, so viel guter Einsatz muss doch mal belohnt werden. Die Statistik sieht alles andere als rosig aus, aber die letzten Spiele waren Anzeichen für eine Truppe die es nochmal anpackt! Viel Mut und Charakter gegen sicherlich arrogante Lankwitzer. Da geht was!

Was war nun zuerst, das Ei oder der Punkt? Oder doch der Ball?

Tore! Hanf! Chaos!

Fri - 04/01/2016 @20:15