Mitglied werden

Ganz ohne Formalitäten geht es leider nicht, deshalb bereite die folgenden Sachen vor, damit du ganz schnell das legendäre Vereinstrikot überstreifen kannst.

• Mitgliedsantrag downloaden und ausfüllen.
  • die Personendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Unterschrift) in den runtergeladenen Verbandsantrag (BFV) eintragen. Achtung!: Dieser muss auf  mintgrünem ausgedruckt werden ((Für angehende Spieler der ü32 und ü40 geht das alles schon Online. Das übernimmt der Mannschaftsverantwortliche für dich)
  • eine Kopie deines Personalausweises machen
  • ein halbwegs aktuelles Passfoto raussuchen
  • 13 Euro Aufnahmegebühr plus Jahresbeitrag überweisen.
  • Und dann alles zusammen deinem Trainer mit einem breiten Grinsen in die Hand drücken. Die Unterlagen reichen wir dann beim Verband (BFV) ein, der dich dann hoffentlich ganz schnell für den Spielbetrieb freigibt.

Die Formulare bekommst du auch bereits ausgedruckt bei deinem Trainer oder im Büro des THC Franziskaner. Ganz schlaue Füchse lesen sich auch noch unsere Satzung durch. Da steht die ganze Vereinsstruktur nochmal schwarz auf weiß.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 84€ Pro Jahr. Dieser kann auch vierteljährlich gezahlt werden.