THC Netwerk

Hier findet ihr eine Übersicht von unserem breiten THC Netzwerk auf das wir zurück greifen können. Nicht beliebig erweiterbar.Reihenfolge beliebig. Not in order of appearance.

MUTTIS BOOKING

Was wäre der THC ohne Gründungsmitglied Mutti? Wahrscheinlich hätte es diesen Verein gar nicht gegeben und wenn doch, wäre er ganz anders.Hansdampf in allen Gassen, sowohl früher für den THC als auch heute für seine Konzertagentur. Für ca. 40 Punkrock-Bands aus dem In- und Auslandorgansiert er mit seiner Crew Konzertreisen quer durch Europa. Nebenbei betreibt Mutti auch einen PA und Backline-Verleihservice, in dessen Genuss wir auch schon des Öfteren bei unseren Parties gekommen sind. Kiezikone, Musikidealist, Mentor und Inspirator!

Mutti, we love you! Long live Rock’n Roll!

Printworks Textildruckerei

Kleine kompetente Kiezsiebdruckerei, hier wird noch in Handarbeit gedruckt, hohe Qualität, gute Preise und verdammt nette Mitarbeiter, Haus und Hofdruckerei des THC

Peng

Das Peng Kollektiv versteht das Fußballteam von THC Franziskaner.innen als Investment Case. Fußball ist ein Spiel, was nicht ohne Spannung und Risiko auskommt. Als Sponsor.innen setzen wir daher auf Korruption. Mit uns gewinnt man jede Wette, da unser Team immer verliert – das ist uns wichtig und dafür bezahlen wir ihnen auch die Trikots.

Wetten können bei direkt info@pen.gg/support entgegengenommen werden, bis maximal 24 Stunden nach jedem Spiel. Die Erlöse werden zu 100% genutzt um gegnerische Trainer.innen zu bestechen. Dafür stehen wir gerade!

Coretex Records

Coretex – Records, der Plattenladen schlechthin und stolzer Sponsor unserer ü40.

Home of Hardcore and Punk + Merchandise made in Berlin-Kreuzberg.

Clash

Die Punkkneipe in Kreuzberg mit Biergarten. Gute Musik. Gutes Essen. Gutes Trinken. Menschen.

Fire Flow

Wir von FIRE-FLOW lieben CLIPPER® Feuerzeuge.
Wir designen, bedrucken und verbreiten sie. Auch für den THC. Damit euch immer ein Licht aufgeht.

Galerie Zeitzone

Die Galerie ZeitZone ist ein unabhängiger Kunst- und Aktionsraum in Kreuzberg und ein Projekt des gemeinnützigen Vereins Renaissance e.V. Zweck des Vereins ist die Förderung von Kunst und Kultur.

Die Galerie präsentiert in den Räumen internationale zeitgenössische Kunst und wendet sich an ein vielschichtiges Publikum auch über die Grenzen von Berlin hinaus – und auch an den THC. Das Spektrum ist genreübergreifend: Malerei, Fotografie, Musik, Kleinkunst, Literatur, Installation, Performance. Die Galerie initiieret und organisieret Ausstellungen und künstlerische Projekte. Die Räume stehen auch  für Workshops und Seminare zur Verfügung.
Man kann aber auch einfach mal nur auf ein Bier vorbei schauen oder ne Runde Dart.

Gesellschaftsspiele

Fußball, Fankultur, Gesellschaft – ein weites Feld und gleichzeitig ‚playground‘ für unsere Freunde von Gesellschaftsspiele. Mit Diskussionsrunden, Workshops und weiteren Formaten gehen sie die Themen an. Bildungsarbeit im Kontext von Fußball und Gesellschaft nennen sie es und wir finden, dass sie damit gleichzeitig sehr gut in unserem Netzwerk aufgehoben sind. Tackling hard for fair play!

Pirata Patata

Die coole, alternative Kneipe im Herzen Kreuzbergs. Ein bisschen wie das Franzis, weil viele THCler_Innen am Start. Macht einfach nur Spaß.

Bloody Hell Magazine

Unser Medienpartner, versorgt uns und andere immer mit schicken Fotos.
Berlin football. In (English) words and photos. From Bundesliga 2 to Kreisliga C.

Quartiermeister  Bier für den Kiez

Sinnvoller ist Bier noch nie getrunken worden. Mit jeder Flasche Quartiermeister unterstützt du soziale & kulturelle Projekte in deiner Nachbarschaft. Quartiermeister hilft genau da, wo unser Bier getrunken wird. Nach dem Motto „Denn es ist dein Bier“ kannst du online mitentscheiden, wohin der Gewinn deines Konsums fließt. Jedes Quartal veröffentlichen wir unsere Ein- und Ausgaben und arbeiten vollkommen transparent. Darauf ein Prost!

Trinken.Beteiligen.Verändern.Hier.

SO36

Der alternative Musikladen schlechthin im Herzen Kreuzbergs und mit Logo und Schriftzug eine Augenweide auf der Brust des Trikots der ü32