FREIZEIT VERBANDDSLIGA

Bei uns können Mädchen und Jungen im Alter von 8-13 Jahren ganz ohne Druck, aber dafür mit viel Spaß und Freude, Fußball spielen.

Derzeit haben wir eine E-Jugend (Jahrgang 2012/2011) (nimmt noch nicht am Spielbetrieb teil, nur Freundschaftsspiele und Turniere) und eine gemischte D-Jugend (2010/2009), welche am Spielbetrieb des BFV teilnimmt.

Wir suchen noch 2 Spielerinnen der Jahrgänge 2010/2009, da wir für kommende Saison C-Juniorinnen im Spielbetrieb anmelden möchten.

Gerne auch 1 Mädchen, dass sich für die Position Torwärtin interessiert.

In der Saison 21/22 nehmen wir mit der D-Jugend erstmalig am Ligabetrieb des BFV teil.

Beitrittsformular Kids

Es wird keine Bestätigungsmail verschickt. Ihr seid automatisch Mitglied sobald das Geld bei uns eingegangen ist.

BerlinPass

Es werden bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres Kosten in Höhe von pauschal 15 Euro im Monat vom JobCenter übernommen für

Der richtige Schuh

Am besten bewährt haben sich Schuhe mit sogenannter „TF“ oder „Turf-Sohle“ oder Multi-Nocken-Sohle.
Schuhe mit AG-Sohle sind zwar erlaubt, aber nicht ideal für den Kunstrasen, auf dem wir spielen.

Info zu den verschiedenen Sohlen

TRAINING

Dienstags 16:30 – 18:00 Uhr auf Lobeck
Trainer E-Jugend: Friedemann und Micha
Kontakt E-Jugend (Jahrgänge 2012/2011): friedemann-arnold@hotmail.de
Triner*innen D-Jugend: Claudio, Conor, Maggi
Kontakt D-Jugend (Jahrgänge 2010/2009): jugend@franziskaner-fc.de
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns vorab eine Mail.

Mitglied werden

Nach ca. 3-4 Trainings können die Kinder entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen. Unter dem untenstehenden Link findet ihr das neue Beitrittsformular für eure Kids. Bitte schickt es direkt an unseren Schatzmeister per Mail:

mail@alexkonrad.de

Mitgliedschaft in Vereinen

Ein Antrag beim Jobcenter muss nicht mehr gestellt werden. Das Geld wird direkt nach Vorlage eines Nachweises (z.B. Mitgliedsvertrag) an Sie selbst ausgezahlt. Je nach Freizeitaktivität erfolgt die Zahlung entweder monatlich oder aber auch in einer Summe. Auf die Höhe der tatsächlichen Kosten kommt es nicht an.

Schicken sie einfach unseren Aufnahmeantrag (welcher als Teilnahmebestätigung gilt) mit Angabe der BG-Nummerdann einfach an das Jobcenter.

Für Friedrichshain-Kreuzberg lautet die Adresse: Jobcenter-Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg@jobcenter-ge.de

Neben den einmaligen oder monatlichen Beiträgen können auch erforderliche

Ausrüstungsgegenstände und Fahrtkosten zum Teilhabeangebot oder für Freizeitfahrten übernommen werden. Für diese können Sie bzw. Ihr Kind ebenso jeweils monatlich bis zu 15 Euro erhalten.

Dazu müssen Sie nur die Nachweise für die Inanspruchnahme (z.B. Kaufbelege für Ausrüstungsgegenstände, Kostenaufstellung für eine Freizeitfahrt) bei Ihrer Leistungsstelle einreichen. Ein Antrag muss nicht mehr gestellt werden.

Die Kosten werden nicht in voller Höhe übernommen. Die tatsächliche Höhe ist von einem Eigenanteil abhängig, der durch die Leistungsstelle für Sie berechnet wird. Den Eigenanteil müssen Sie selbst bezahlen.

JUGEND VEREINSSPIELPLAN
MORE ON FUSSBALL.DE