Rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung (17.04.) gelingt dem THC ein Transfercoup! Thomas Hitzlsperger wird nach Kreuzberg wechseln und ab nächstem Jahr die Ü32 verstärken. Nach abschließenden Gesprächen des Präsidenten mit den Mannschaftsverantwortlichen gestern bis spät in die Nacht und zähem Ringen über die Vertragsmodalitäten mit The Hammer wurde eine Einigung gefunden. Dazu lässt sich Präsident Bohni des THC folgendermaßen zitieren: “Wir freuen uns sehr, Thomas bei uns begrüßen zu dürfen! Nach einem erfolgreichen Testspiel/Probetraining vor zwei Jahren, haben wir stets Kontakt gehalten und konnten auch durch unsere hervorragenden Beziehungen zu diversen Sportredaktionen diesen Deal einfädeln. Hitz wird unserer Ü32 den nötigen Aufwind für die nächsten Jahre geben, da sind wir ganz sicher!”.

PS: Aus aktuellem Anlass wird dringend gebeten auf der JHV zu erscheinen.