3. April, 2016
Maggi
1 Kommentar
Frauen

Frauschaft erzielt neuen Rekord

THC Frauschaft vs. SC Staaken II, 02. 04. 2016

Fine

Jule

Selana

Franzi

Anna

Maggi

Haze Ruth

Endstand: 0:27 (0:13)

Beste Spieler:

alle waren der Hammer

Bank:

Sarah

Spielort:

Wiener Straße

Spielbericht:

Einen phänomenalen Rekord hat die Frauschaft an diesem Wochenende auf dem Sportplatz im Görli aufgestellt. Ein Ergebnis, dass es so in dieser Saison bei den Frauen noch nicht gab. Vertmutlich auch vorher nicht. Vieleicht auch nirgendwo sonst. Wer Tore sehen wollte, war an diesem Samstag bei uns genau richtig.

Zwar fielen sie in unser Tor, dafür konnte unsere Torwärtin aber richtig gut üben. Und sie hat ihren Job super gemacht. Es sind die kleinen Erfolge die zählen: wir hatten zwei Ecken, hier und da ein Paar erfolgreiche Pässe und auf jeden Fall – und das ist doch das wichtigste – hatten alle sehr viel Spaß!

Prost!


Kommentare

Ich finde euren Enthusiasmus wirklich Klasse und ich finde es auch wirklich gut, dass ihr mit eurer Haltung wirklich wahre Größe zeigt. Viele hätten nach so einer durchwachsenen Saison das Handtuch geschmissen oder zumindest gäbe es Reiberein im Team, aber ihr scheint das alles nicht zu kennen und einfach nur Spaß am Fußball zu haben und so sollte es auch sein und wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich ja auch selber wie das ist, schließlich läuft es bei der 2. KF auch nicht gerade rosig in der Saison, aber die Niederlagen werden trotzdem wie Siege gefeiert! Von daher

FORZA THC!!!

Kommentar schreiben