Dieses Wochenende wird vergleichsweise ruhig. Nur die 1. KF und die Frauschaft sind am Start.

Los geht es am Sonntag. Um 10 Uhr müssen unsere Frauen gegen die Nordostberlinerinnen antreten, der gesamte THC hofft auf die nächsten Punkte. Dann wäre sogar ein weiterer Aufstieg diese Saison möglich.

Fast zeitgleich, um genauer zu sein 10:45 Uhr, spielt die 1. KF auf der entgegengesetzten Seite Berlins gegen den Tabellenzweiten, die Legenden aus Britz. Ein Spitzenspiel, mit einem Sieg würden wir vorerst vorbeiziehen und würden die Chance auf Platz 2 wahren. Das bedeutet: Verlieren verboten!

Die Erste darf dieses Wochenende noch einmal ausgiebig den Sieg des THC über Kristall vom letzten Wochenende feiern, aber eigentlich stand es nie zur Debatte, wer besser (oder gesünder) ist. KEINE MACHT DEN (HARTEN) DROGEN! Weiter geht’s erst am Dienstagabend um 19:45 Uhr, man ist zu Gast beim Tabellenführer aus Zehlendorf, FC Hertha 03!

Unsere geliebte Zweite darf nach dem grandiosen 7:1 Sieg letzten Sonntag, dieses Wochenende die Beine hochlegen.

Unsere 2. KF, Ü32 und Ü40 haben genug Zeit um sich nach den bitteren Niederlagen des letzten Wochenendes ihre Wunden zu lecken, sich neu Aufzustellen, taktische Feinheiten einzustudieren und stärker denn je zurück zu kommen.

YEAH! Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir unserer Geburtsstätte wieder. Wer es genauso geil findet wie ich, der möge Spenden, jeder Cent hilft!!!

Viva el THC Franziskaner