Püüüüäääh! Das Mega-Wochenende ist da… Alter Vater! BÄM! Das komplette THC Ensemble darf dieses Wochenende gegen den Ball treten, 7 Teams. Das THC-Pendant zum Döner mit Allem! Das Tutto Completti der sieben Spieletti.

Und am Freitag geht es gleich richtig los. 3 Flutlicht-Spiele leiten das Wochenende ein. Den Start macht unsere Erste um 19:15 gegen SC Kristall Berlin. Auf altbekannten Platz muss die Erste wieder zurück in die richtige Bahn. Die letzten Spiele waren eher mau und es muss wieder besser flutschen.

Ungefähr zeitgleich ist der Lobeck Schauplatz des 1.KF Freitagsrituals. Um 19:30 kommt Cono Sur Berlin I zu Besuch. Für die 1.KF heisst es dran bleiben, vor allem in Sachen Strafenkatalog und Kastenkommission.

Auch um 19:30 aber auf fremden Terrain sind die Orange Utans gefragt. Gegen ein Team welches sich eher nach einer Software anhört, dem NNW 98 / CTE. Mit richtiger Hardware dagegen halten und mal wieder Punkte fürs Konto holen!

Für alle Freitag Abend Teams von hier schon mal ein sattes Prost zum Bier danach!

Weiter gehts am Samstag um 14:15 mit der Ü40 beim Primus SV Schmöckwitz-Eichwalde. Es wartet wohl ein hartes Stück Arbeit auf unsere Jungs, aber geht schon! Der Sieg letzte Woche ist auf Grund genug mit breiter Brust im Mainzer Stile dem Großen das Heimspiel zu versauen!

Zur Weekend Prime Time spielen dann unsere Frauen gegen SC Alemannia. Die tollen Ergebnisse der letzten Wochen sollten im besten Falle hier nicht anhalten. Zu Hause auf dem Lobeck ist das auf jeden Fall machbar!

Und dann ist auch schon Sonntag. Das THC Weekend geht in die letzte Runde. Unsere Zweite ist um 13:00 zu gast bei Beach United. Beim vorletzten in der Tabelle ist auf jeden Fall was zu holen.

Das Finale bestreitet unsere Ü32 gegen Besiktas JK Berlin. Die Ü32 mal Top mal Flop, so ist es schwierig hier eine Prognose zu wagen. Laut Tabelle wird es ein Spiel auf Augenhöhe. Mit drei Punkten kommt man Besiktas immer näher!

Sattes Pfund THC Spiele!

Tumult! Harakiri! Chaos!