Die vergangene Woche war hart für den THC. Investigativ-Journalist und Sponsorensohn Meng wühlte in tiefen Wunden. Urmitglieder und Präsidenten in der direkten Schusslinie. Beginnt der Freizeitliga-Riese zu wanken…? Kein Problem, straucheln und wanken kennt jeder unsere Mitglieder, vor allem am Wochenende!

Dieses Wochenende wird rein fussballerisch von unserer Ü40 gestartet, Betonung liegt auf rein. Am Samstag um 14:oo darf der Spandauer FC Veritas zum Lobeck kommen. 10 Punkte gegen 10 Punkte, ein Duell auf Augenhöhe. Wahrheiten hin oder her, Heimvorteil ausnutzen und die drei Punkte sichern!

Nur eine Stunde später wird auf der Metro angepfiffen. Eine deutlich stabilere Ü32 ist Hausherr gegen TSV Eiche Köpenick. Die Tabelle zeigt einen klaren Favoriten, aber der erste Liga-Dreier unserer Ü32 sollte Aufschwung und Motivation genug sein um da was holen zu können!

Nach dem famosen, social-media-viralen ersten Punktgewinn letzte Woche, geht es für unsere Frauen am Sonntag weiter in puncto Punkte. Der Flow und Spirit scheint momentan zu passen!  Der Gast BFC Preussen II muss sich um 14:00 Uhr auf dem Lobeck jeden Meter schwer erkämpfen.. Am besten sie scheitern dabei und die Frauen sind Sonntag Nachmittag im 3 Punkte Land!

Tripple! Heimspiel! Capitano!

Sat - 02/27/2016 @14:00
THC Ü40
Spandauer FC Veritas