13. März, 2016
Maggi
Frauen

Frauschaft vs. FC Nordost

FC Nordost Berlin vs. THC Frauschaft, 13. 03. 2016

Krissi

Selana

Catha

Henne

Anna

Maggi

Lisa Tanja

Endstand: 2:4 (1:2)

Bank:

Signe

Spielort:

Wittenberger Str. 48

Spielbericht:

Ganz weit draussen, zwischen Plattenhochhaussiedlungen trafen wir in der Rückrunde erneut auf unsere Gegnerinnen vom FC Nordost.

Ein Bild zur Veranschaulichung der Atmosphäre findet ihr hier.

Wir konnten unser Ergebnis der Hinrunde (2:6) verbessern.

Es gab viele Highlights: Gelbe Karte für die Gegnerinnen, als folge Elfmeter für uns. Haben wir auch verwandelt. Ein Tor für Tine, die heute nicht dabei sein konnte: Ziel erreicht.

Aber ganz im Vordergrund dieses sonntäglichen Morgens stand der Spaß. Das fand sogar der Schiri und verabschiedete uns mit den Worten „So ein lustiges Spiel habe ich schon seit langem nicht mehr erlebt.“

Immer wieder gern! :)

Kommentar schreiben