Die Zweite verstärkte sich erneut mit Kai von der Ersten und Kai trägt mit einem weiteren Doppelpack – damit Toptorschütze der Zweiten – entscheidend zum Auswärtssieg bei. Die Ü32 belegt ihre gute Entwicklung und macht ein tolles Spiel beim Tabellenzweiten, 3 Geschenke und 1 Schiri verhindern den verdienten Auswärtssieg. Die Ü 40 kam leider mit leeren Händen zurück ins Franzis. Das erste Franzis-Tor bei den drei gleichzeitig angepfiffenen Spielen erzielte wohl die Zweite, der Ü32 wurde allerdings in der 2. Spielminute ein glasklarer Handelfmeter verwehrt.

Hätte unsere Ü32 ‘ne Hupe wäre sie ein Bus.So aber gebührt der Zweiten aller Dank ob der Ehrenrettung! Unwürdig staunen wir, wie die Meister weiter ihre Runden drehen und auf der Jagd nach Ruhm und Ehre den THC weit über die Grenzen Kreuzbergs hinaustragen. Wir freuen uns schon auf die bewegten Bilder, auf dass wir uns alle an Euch laben können und lernen. Danke, Danke, Danke.

(Damit ist die versprochene Lobhudelei wegen erster Führung im Spiel abgegolten, die ernstgemeinten Glückwünsche aller sind Euch jedenfalls sicher.)