Hey Leute,

hoffe, euch geht’s gut und ihr seid bereit für ein abwechslungsreiches THC und Fußballjahr. Wir wollten euch kurz über die Ergebnisse und nächsten Schritte unseres letzten Workshops zur Vereinsentwicklung und Strategie auf dem Laufenden halten. Also, der Workshop war echt der Hammer und die Pizza mega lecker ( Ich hatte eine mit Thunfisch)! Es wurde fleißig gebrainstormt, diskutiert und Ideen gesammelt, wie wir unseren Verein noch besser machen können. Wir haben einen klasse Action und Handlungsplan erstellt, um unsere Ziele und Vorhaben im Kontext des Strategieprozesses zu erreichen.H

Hier (draufklicken) findet ihr die Zusammenfassung der Ergebnisse. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an, es sind echt coole Sachen dabei die den Verein und die Organisation drumherum voran bringen! Wir setzen weiterhin auf eure Beteiligung und würden uns freuen, wenn ihr euch einbringt. Je mehr Köpfe, desto besser, aight?

Apropos Ziele, wir haben den Fokus auf Kommunikation, Wissensmanagement und Digitalisierung gelegt. Das sind wichtige Themen, um unseren Verein fit für die Zukunft zu machen! Weitere priorisierte Themen und Handlungsfelder sind Jugend und Nachhaltigkeit.

Lasst uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und unsere Pläne in die Tat umsetzen! Wenn ihr Ideen habt oder einfach nur mitmachen wollt, immer her damit!

Zeit und Raum dafür gibt es u.a. am 11.04. bei der nächsten Vplus oder sonst auch im Jodelkeller.

Falls ihr Fragen habt oder mehr Infos braucht, meldet euch einfach bei uns.

Bis bald auf dem Platz oder im Jodelkeller! Oder Sonntag, da ist ab 11:00 Uhr Hallenturnier.

Bohne