Lieber THC Franziskaner FC,

wir hoffen, euch geht es allen großartig und ihr seid bereit für ein besonderes Abenteuer? Über Pfingsten (Pfingstsamstag bis Pfingstmontag/ 18. bis 20. Mai) planen wir eine unvergessliche Vereinsfahrt, die ihr nicht verpassen solltet!

Dieses Jahr möchten wir das Pfingstwochenende mit einer Radtour durch Berlin und Brandenburg feiern. Am Samstag erwartet euch eine abenteuerliche Tour mit mehreren Einstiegspunkten – so könnt ihr ganz nach Lust und Energie zusteigen.

Entweder eine lange Tour ab Berlin, eine mittlere Tour mit Einstiegspunkt am Rand Berlin oder wer gar kein Rad fahren will, kommt auch mit dem ÖPNV zum Zielort.
Der Höhepunkt des Wochenendes wird ein freundschaftliches Fußballspiel gegen einen Dorfverein am Sonntag sein, das wir derzeit planen.

Die Unterbringung ist Stand jetzt in Zelten geplant. Sollte dies für euch ein No Go sein, sind aber auch hier Alternativen denkbar.

Als Unkostenbeitrag sind aktuell ca. 50 Euro geplant. Das hängt aber auch von der finalen Anzahl der Leute ab.

Um die Planung abzuschließen, benötigen wir eure Zusagen. Bitte lasst uns bis spätestens 21. April wissen, ob ihr teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Pfingstwochenende mit euch! Eure Teilnahme bietet nicht nur die Möglichkeit, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen, sondern stärkt auch unseren Vereinsgeist.

Aktuell sind ca. 10 Leute schon fix dabei, u.a. Bohne, Düse, Sebo, Sitti, Borrmann und natürlich ich.

Weitere Infos und Rückmeldungen bitte in der WhatsApp-Gruppe. Seid ihr noch nicht in der THC-Community, schreibt uns einfach eine Mail mit euer Mobilnummer oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Bohne & Richard