Hallo THC,
die grandiose Nachricht unseres neuen Vereinsheims habt ihr vernommen. Wir haben endlich wieder einen Ort, an dem wir uns alle treffen, kennenlernen, austauschen und zusammen die Tage und Nächte verbringen können. Das wird unser Vereinsleben wieder aufblühen lassen.

Jetzt möchten wir auch unser digitales Vereinsleben ausbauen, besser organisieren und transparenter gestalten. Dafür haben wir bei WhatsApp eine THC-Community eingerichtet.

Viele von uns sollten jetzt schon in der Community dabei sein, aber leider gibt es immer welche, die wir nicht auf dem Schirm haben.

Daher: falls wir jemanden vergessen haben oder ihr noch jemanden kennt, der/die unbedingt dabei sein sollte, wendet euch bitte an den THCler eures vertrauens und wir erledigen das.