Hallo THC,

wer aufmerksam das Protokoll der letzten VPlus gelesen hat und auch sonst ein Ohr am Puls der Zeit des Vereins hat, hat vielleicht mitbekommen, dass wir das Thema Nachwuchs- und Jugendarbeit auf die Agenda für 2018 genommen haben.

Für dieses Vorhaben sind jetzt verschiedene Dinge in der Vorbereitung. Absprachen mit dem Verband, Organisation von Trainingszeiten über das Sportamt, MitstreiterInnen gewinnen und gucken ob bei euch da überhaupt Interesse besteht.

Dazu würden wir Interessierte, am 27.11. zur „Arbeitsgruppen Jugend“ ins Franzis laden. Beginn ist 19.00 Uhr.

Der Plan ist im Frühjahr 2018, für eine altersgemischte Gruppe, Jungs und Mädchen, ein offenes Training anzubieten, den Kids Spaß am Fußball bieten. Alles noch weit vor einem geregelten Spielbetrieb.

Wir hoffen, dafür in unserem Umfeld Leute zu gewinnen, die sich vorstellen können dort mitzuwirken. Leitet diese Info auch gerne weiter, wir sind offen und dankbar für jeden, der da mitmachen möchte.

In diesem Sinne : THC – Let’s push things forward