Volle Kapelle! Das 7-Spiele-Wochenende geht los.. Alles was sich THC Franziskaner FC nennt kickt dieses Wochenende! 1.KF, 2.KF, Erste, Zweite, Frauschaft, Ü32, Ü40! Das Kreuzberger Kick-Ensemble in Zocker-Laune präsentiert besten Freizeitfussball! We love Kunstrasen, we love Gras more!

Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag spielen unsere Frauen und Männer in Orange und schleppen den schwarzen Stern hechelnd über den Platz. Fast pausenlos kann man sich als THC Fan dieses Wochenende von einem Spiel zum nächsten hangeln. Alles geht nichts muss.. genauso wie bei den Punkten und sonst so! Aber viel hilft viel, bei den Punkten aber sonst auch so. Von hier aus an alle Teams und Teaminnen viel Spaß und am besten noch ein paar schöne Tore und Punkte.

Trikot! Hose! Capitano!