Hallo THC,

auch wenns verspätet ist, jetzt die Spieltagsübersicht. Wir wollen an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, dass wir immer bemüht sind, die Spielankündigungen pünktlich am Start zu haben. Sollte dies mal nicht gelingen, hingen wir wahrscheinlich zu lange im Franzis, der BAR 39, beim Späti am Ostbahnhof, in London oder sonst wo rum. Die Terminübersicht ist aber immer aktuell, da gibts ebenfalls die Info, welche Teams am Wochenende spielen.

Nun zum Highlight: Bei den Spielen der Ersten und Zweiten handelte es sich um Pokalspiele, beide sind eine Runde weiter – Glückwunsch. Somit treffen die beiden Teams im Pokalachtelfinale direkt aufeinander. Was für ein Auftakt ins Jubiläumsjahr 2017. Erste gegen Zweite (Erste hat Heimrecht, gespielt wird auf der Metro), zwei Teams in einem Pflichtspiel, hat es in der Vereinshistorie wohl so noch nie gegeben. Gespielt wird am Samstag, den 14.01. . Schonmal fett vormerken das Datum und auch den Tag vorher, da findet nämlich im Franzis die Pressekonferenz zum Spiel statt. Um rechtzeitige Akkreditierungen wird gebeten.

THC Everyday

Sat - 11/26/2016 @09:00
Rapid Rummelsburg
THC Erste
0:3
Sat - 11/26/2016 @12:00
THC Zweite
Polnischer Olympia Club
Sun - 11/27/2016 @10:30
Medizin Friedrichshain
THC ü40
5:1
Sun - 11/27/2016 @14:30
Anadulo Umutspor
THC ü32
6:1
Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center