26. November, 2016
Mateo
Zweite

THCWEE bleibt Pokal!!! Und das verdient!!!

THC II - Polnischer Olympia Club, 26. 11. 2016

Fabio

Memo

Chris

Mo

Frank

Virus

Uje

Max (C)

Paulo

Mateo

Dave

Endstand: 1:0 (0:0)

Tore:

  • 1:0 Jay (87. Min, Virus, flache Hereingabe)

Beste Spieler:

Starke Mannschaftsleistung, aber Jay war mit dem goldenen Tor Man of the Match

Bank:

Nico, Paul, Jan, Jay

Auswechslungen:

  • 45. Minute Jan für Memo
  • 58. Minute Paul für Chris
  • 70. Minute Jay für Fabio

Schiedsrichter:

super Schiri, sehr entspannt

Zuschauer:

Rufus, WeizenPeter, Mutti

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

Endlich mal wieder ein gutes Spiel von uns. Hinten sicher und nach vorne immer gefährlich!

Trotzdem hat es bis zur 87. Minute gedauert bis wir das goldene Tor erzielt haben. Nach 357 torlosen Minuten (wahrscheinlich hoffentlich ein einmaliges Novum für den THCWEE-Express) erlöst uns Jay nach einer schönen Vorlage von Virus! Nach flacher Hereingabe eiskalt verwandelt!

Wenn wir eins können, dann ist es Pokal!!!

Und das werden wir im nächsten Spiel am 14.1.17 gegen unsere Erste auch zeigen!

Aber egal wie es ausgeht, sicher ist: Ein THC-Team ist auf jeden Fall im Viertelfinale!

Viva el THC

Kommentar schreiben