22. August, 2017
Mateo
3 Kommentare
Verein

Die Sommerpause ist vorbei, das Warten hat ein Ende…

…denn auch im August feiern wir uns selbst.

Am Samstag, den 26.8. steht das nächste Topevent im Franzis an #THC30

Ab 18 Uhr wird im Franzis wieder geklebt und getauscht, bei der 3. offiziellen Tauschbörse.

Natürlich könnt ihr auch wieder neue Sticker und Alben erwerben, falls das erste schon voll ist.

Parallel dazu wird das Topspiel BVB – Hertha übertragen.

Ihr könnt also allen euren Suchten frönen!

Im Anschluss an den Tauschrausch feiern wir nochmal kräftig unser 30-jähriges Jubiläum!

D.h. neben bester Stimmung und vielen Hopfenkaltschalen, wird euch auch die eine oder andere große Überraschung erwarten.

Außerdem steigt auch der Kampf des Jahrtausends, dem wir alle gemeinsam beiwohnen werden – Mayweather vs McGregor!

Ihr seht, es gibt jede Menge Gründe zu erscheinen und keine Ausreden!

THC as its finest!

Viva el THC


Kommentare

15.00 Uhr ist auch der Saisonauftakt der ü32 auf der Metro.

Außerdem hat man die Möglichkeit sein Album, welches möglicherweise von den Heftklammern im Stich gelassen wurde, neu zu tackern ;)

Cool, ich muss meins Takern lassen, sehr geil, wollte eigentlich nicht kommen, aber mit diesem Service bin ich am Start!!! Ich hatte heute nen ganz schlimmen Alptraum, habe geträumt dass mit anstatt noch 4 Sticker irgendwie 20 fehlen, bin schweißgebadet aufgewacht und hab mein Album angesehen und alles war gut

Kommentar schreiben