Hallo Fußballwelt,

auf gehts, auch bei uns rollt der Ball jetzt wieder, den Auftakt veranstaltet heute unsere Erwachsenenabteilung der ü32 auf der Metro gegen die Vertretung von SSV Köpenick Oberspree – die Saison 2017/18 kann also beginnen.

Dabei hat sich die ü32 auch gleich was ganz besonderes überlegt und lädt zum Familiennachmittag mit Kind, Kegel, Kaffe und Kuchen ein.
Als packt die Family ein und macht einen schönen Ausflug auf das Sonnendeck.

Bier getrunken wird dann sicherlich dort auch, schließlich steht ja dann das Warm um zur heutigen #THC30 – Paryy im Franzis an.
Da wollen wir dann dem großen Geburtstag einen würdigen Rahmen geben und uns selber feiern.  Haben wir ja auch nicht anders verdient.
Es gibt Musik, Freibier, ein Tischtennisturnier, eine Rede, Panini – Tauschbörse, eine Geburtstagssause, Dies und Das, wir kennen das ja…

Kommt vorbei und erzahlt scheinreich.

THC – Non established since 1987