Alle Teams sind noch einmal im Einsatz, um ihre Tabellenposition über den Winter zu verbessern oder nicht zu verschlechtern.

Den Anfang macht am Freitagabend die 1. KF gegen Cosmos United/Polonia. Verbessern kann man sich nicht mehr, aber ein Sieg im letzten Spiel vor der Pause würde die sichere Herbstmeisterschaft bedeuten. Etwas anders hätten wir von unseren Musterprofis auch nicht erwartet.

Die  Ü40 kann sich am Samstag auf dem Lobeck  nicht mehr verschlechtern, es geht nur noch nach oben. Also einfach mal die Rolle des Underdogs ausnutzen und punkten. Vielleicht ist ja die Zeit gekommen für den ersten Sieg gegen Wacker 21 Lankwitz.

Auswärts kommt es zu einem Klassiker: Lira Füchse gegen unsere Erste. Zwar ist das Wort 6 Punktespiel schon oft benutz worden, aber hier trifft es den Nagel auf dem Kopf. Nach der Sensation im Pokal, sollte an die Leistung angeknüpft werden, um den 2ten Tabellenplatz zu festigen.

Am weitesten kann es für die Zweite nach oben gehen. Im Auswärtsspiel gegen Großer Sport/Schmargendorf kann man den Turboboost in der Tabelle anwerfen und sich eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde schaffen.

Am Sonntag gastiert dann unsere Ü32 bei Hellas Nordwest. Meiner Meinung nach liegt Griechenland eher südöstlich, egal ein Sieg würde etwas Luft zwischen der Ü32 und den Abstiegsplätzen schaffen. Außerdem darf man mal wieder auf einem Rasenplatz spielen.

Also alle artig gewinnen, sonst gibt Weihnachten keine Geschenke!

Geht raus und spielt Fußball…

Fr, 29.11. 19.15h Lobeck THC 1. KF Cosmos United/Polonia = 9:4 (Bericht)
Sa, 30.11. 10h Lobeck THC Ü40 Wacker 21 Lankwitz = 1:3
Sa, 30.11. 12h Friedrich-Ebert Stadion Lira Füchse THC I = 0:3 (Bericht)