Ja, da laufen sie ja schon! Und keiner sagt was. Und wie sie laufen: Die 1. Kleinfeldmannschaft enteilt ihrem Gegner mal wieder in Sieben-Meilen-Stiefeln und gewinnt locker 8:2 gegen den FC Ballcelona II, der sich wohl nicht im Namen geirrt hat. Weiter geht es mit der bereits angepfiffenen Partie unserer Zweiten gegen den Vorletzten Real Reinickendorf. Auch wenn unsere Zweite derzeit etwas schwankt, aber kurzerhand letzte Woche den Tabellenführer vom Platz gefegt hat, ist das eigentlich ein Pflichtsieg. Ein Pflichtsieg stellt ebenso die Partie der Ersten dar, wenn man oben dran bleiben will. Nach den bitteren Niederlage letztes Wochenende gegen den Tabellenführer, heißt es nun den implizierten Vorsprung durch ausgefallene Spiele zu nutzen und gegen die schlagbare SG Laterne weiter Punkte einzusammeln. Im Anschluss spielt die Ü32 ebenfalls auf der Metro ebenfalls gegen einen uninspirierten und im Tabellenmittelfeld verlorenen Gegner SC Westend, sieht sich selbst aber erstmal auf einem Abstiegsplatz stehen, da müssen Punkte her! Am Sonntag verschlägt es die Ü40 nach Kladow. Was muss unsere Ü40 getan haben, um so bestraft zu werden? Egal wie das Spiel gegen den Tabellendritten SF Kladow ausgeht, vorab schon mal Glückwunsch für das frühste und am weitesten entfernte Auswärtsspiel der Saison!

Fr, 09.11. 19:30h Lobeck THC 1. KF FC Ballcelona II = 8:2
Sa, 10.11. 10h Borsigpark Real Reinickendorf THC II = 0:2 (Bericht)
Sa, 10.11. 12h Metro THC I SG Laterne = 3:0 [Bilder] [Bericht]
Sa, 10.11. 15h Metro THC Ü32 SC Westend 01 = 3:2