Aufstellung:

Christoph
Rapha
Mo Özkan Philipp Virus
Max Flo Mateo
Rabah
Flo Reg.

[cft code=1 format=0]

Souveräner Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten!!!

Wichtige Pflichtaufgabe erledigt und abgehackt!

Real Reinickendorf ist für den THC II eine wichtige Pflichtaufgabe gewesen, nachdem am vergangen Sonntag 3 Punkte gegen den Tabellenführer Blue Chips eingefahren wurden mussten nun auch 3 Punkte gegen den Tabellenvorletzten her!

Der frühe Anstoß um 10 Uhr, führte zwar zu einigen Verspätungen bei den THC Jungs, aber dafür waren wir dann 16 Mann stark! Die wohl oder übel nicht alle Spielen konnten, doch durch die moralische Unterstützung dem THC II zum Sieg verholfen.

Um nicht zu viel zu versprechen, es war ein Arbeitssieg! Es wurde anfangs zwar druckvoll und engagiert gespielt, doch auch diesmal wurde das Spiel nicht spielerisch aufgebaut sondern Hauruck Aktionen bestimmten das Spiel nach vorne.

Was dann auch zu Toren führte! Aber die klare Überlegenheit die wir dem gegnerischen Team gegenüber hatten, hätten wir uns besser zu Nutze machen müssen!

16min. Christoph setzt sich am Sechzehnmeterraum gut durch und kommt zum Torschuss aus der Drehung, der Ball wird noch unhaltbar für den Keeper abgefälscht.

THC läuft gegen an, kann aber selbst hochkarätige Torchance nicht verwärten, somit geht es 0:1 für die Orangenen in die Kabine.

Die Zweitehälfte läuft ähnlich ab, Christoph trifft in der 54. Minute per Kopf nach guter Flanke von Virus.

Abpfiff…

Es gilt aber zu berücksichtigen, dass am nächsten Spieltag ein 6 Punkte Spiel ansteht und das es keinen Grund gibt sich zurück zu lehnen!

Ich appelliere an Zweikampfstärke und Teamgeist, so können wir auch den nächsten dreier einpacken……

Rapha

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center