Aufstellung:

Futschi
Ragno James Graupe
Rainer Nico
Björn Steiff Klemens Rene
Thommy

[cft code=1 format=0]

Nach der Dezimierung chancenlos!

Reisebericht folgt…

Hier schon mal ein paar Impressionen von Mutti:

Leider gabs ja keinen Wurm, aber meine kurze Einschätzung: Kladow ist definitiv eine Reise wert ! Schöne Landschaft an der Havel, dörflicher Charakter, reichlich Bier bei Rewe. Unterkunft im Kreisauer Kreis Haus war nett und es wurde viel Fussball geredet ! Leider hat es dann Sonntag früh nur für 20 gute Minuten gereicht. Nachdem gleich in der 2 Minute ein grosse Gelegenheit auf die Führung verpasst wurde, hielten die Dämme dann nur bis zur 22. Minute. Nach Clemens Gelbrotaktion, gabs durch den Elfmeter das 1:0 für die Sportfreunde, das 3:0 zur Halbzeit und der 6:0 Endstand waren dann sicher eher schmeichelhaft und die 10 Leute auf unserer Seite gegen den Tabellendritten überfordert ! Wichtig werden nun die kommenden Heimspiele gegen die Mannschaften der hinteren Tabellenplätze sein. Grüsse, Mutti

Bild 1: Auch für die Ü40 geht immer wieder die Sonne auf, hier über der
Havel, 7:30
Bild 2: Frühstück im Heim, das Wandbild lässt den Spielverlauf da schon erahnen !
Bild 3: Kladow 09:00 , 13 Aktive und 6 auf den Bänken sind die frühen Vögel.

 
 
Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center