Tolles Wochenende für den THC! Es wurde gepunktet, was das Zeug hielt – kein Team kam mit Null Punkten nach Hause! Die 1. Kleinfeldmannschaft machte fast schon traditionell den Anfang und erhöhte das Torkonto gegen Secura wieder kräftig. Am Samstag früh konnte sich die Ü40 (oder das, was davon noch laufen konnte) trotz zahlreicher Ausfälle gegen Galatasaray Spandau behaupten und einen Punkt mitnehmen. Nur wenig später schlug die Erste im Derby zu und sicherte sich wichtige drei Punkte gegen Südring. Die Zweite machte es kurz darauf nur minimal schlechter, sorgte mit einer tollen Aufholjagd nach einem 0:2 Rückstand noch für ein Unentschieden. Zum ruhmreichen Abschluss gelangte unsere Ü32, die am Sonntag ran musste und sich in einem Torfestival gegen die Berliner Amateure durchsetzte.

Fr,  28.09. 19:30 THC 1.KF SV Secura/KF 5:1
Sa, 29.09. 10:00 THC Ü40 1.FC Galatasaray Spandau 1:1
Sa, 29.09. 10:30 Eintracht Südring THC I 0:2 [Spielbericht + Bilder online]
Sa, 29.09. 12:00 THC II Berliner Jungs 2:2
So, 30.09. 11:30 SC Berliner Amateure THC Ü32 3:4