Fr. 4.5. 19:30 L’rade   FSG 49 L’rader FüchseTHC I _ _1:3 (0:0) [Spielbericht online]

Sa. 5.5. 12:20 W’dorf   Knallrot W´dorf IITHC II _____1:1 (0:0) (Spielbericht online)

Am Freitag tritt unsere ERSTE erneut am Abend zu einem Spiel an. In Lichtenrade kann man einen weiteren Gig auf der Abschiedstour gen Verbandsliga geben. Und wir wollen doch überall lange in Erinnerung bleiben, oder? (Hinspiel)

Gegen Knallrot kann unsere ZWEITE am Samstag wichtige Punkte sammeln: Knallrot liegt 2 Punkte hinter uns, bei einem Spiel weniger. Dass der Abstiegsplatz nur schlappe 5-8 Punkte entfernt liegt wird wohl Motivation genug sein, um sich ein schönes Wochenende zu gönnen.

Bei Niederlage: Alkoholverbot für 48h! Trainer, handeln Sie!

;)