Aufstellung:

Karim Kai
Onno
Fabio Claas Virus
Lasse
Ibo Philipp Jay-jay
Mo

[cft code=1 format=0]

89. Minute…

…Einwurf für Knallrot, der Ball kommt vors Tor, ein Wilmersdorfer hat den Kopf noch dran und die Pille rollt ins lange Eck, Mo hat keine Chance… der Ausgleich!

Was bis dahin geschah…

Die ZWEITE vom THC trat diesmal ohne ihren Silberrücken an. Mo übernahm diesmal seinen Job und könnte ihm im Nachhinein sogar Konkurenz machen!

Party-Kingknörtz zog sich dann aber  erstmal beim AUFWÄRMEN eine Oberschenkelzerrung zu. Der Grund: Ötze geht von der Kabine auf den Rasen und versucht als erstes einen Gewaltschuss aus 35 Metern. Claas rückte für ihn in die Startformation. Der JooBro blieb erstmal draußen, doch er sollte später noch für Action sorgen…

Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen. Beide Teams hatte hochprotzentige Chancen (der THC II hatte ein, zwei mehr), ließen diese aber alle ungenutzt.

Das Spiel wurde mit zunehmender Spieldauer immer hitziger, blieb aber zumindest bis zur Halbzeit fair.  Ein 0:0 ist fair!

Nach dem Seitenwechsel musste Ibo verletzt raus, JooBro Mateos kam für ihn in die Partie…

und durfte gleich mitjubeln. Kai trifft nach einer halben Ewigkeit mal wieder ins Tor! Diesmal ein direkter Freistoß, hart an der Mauer vorbei in die Mitte geschossen, der Keeper irritiert, Ball zappelt im Netz! Die verdiente Führung!

Freude auf der einen Frust auf der anderen…

Mateos im Zweikampf, der Ball ist weg, doch der Gegenspieler….begeht eine Tätlichkeit… Mateo schubst ihn… der Schiri pfeift,… zeigt dem Wilmersdorfer GELB und Mateos ROT! Ein wenig Tumult, dann wieder Fußball…

Der THC stand viel hinten drin, konnte aber den ein oder anderen Konter fahren, doch leider ohne Torerfolg!

Am Ende kassiert man dann einen unnötigen Gegentreffer und gibt wieder einmal den sicher geglaubten noch Sieg ab!

Fazit

Gut gekämpft aber nicht belohnt!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Der Klassenerhalt ist gesichert! Lasst uns jetzt beim “Schaulaufen” noch ein paar Punkte einsammeln…

…und vor allem endlich mal gegen Schlaff!

VIVA el THC II

VIRUS

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center