Murat
Thorsten
Federico

Das letzte Aufgebot

Mit gerademal 11 Mann in Wilmersdorf angekommen war von vornherein klar, wie das Spiel laufen würde. James’ Verletzung machte sich vor Spielbeginn bemerkbar, er blieb sicherheitshalber draussen. Müse musste dann einige Zweikämpfe einstecken und blieb kurz nach der Pause endgültig draussen, nachdem er es in preussischer Art bis zum letzten Schritt versucht hat.

Zum Spiel ist wenig zu sagen: Wilmersdorf durfte sich als spielerisch überlegen wähnen und es soll ja Leute geben, die gegen einen in Unterzahl angetretenen und deutlich zurückliegenden Gegner nicht anders können, als zu sticheln und Karten zu fordern. Naja. Wir werden wohl nächste Saison die Chance zur Revange erhalten, mal sehen, wer dann auf dem Platz steht.