Noch hält sich das herbstliche Wetter, am Wochenende sollen die Thermometer noch einmal nach oben ausschlagen und wir spielen schon wieder Fußball.

Dabei tritt unsere Ü40 im einzigen Heimspiel der Woche gegen Union 06 an. Deren letzter Einsatz liegt über einen Monat zurück. In dieser Liga scheint eigentlich alles möglich; erst recht morgends um 10!

Zeitgleich tritt unsere ZWEITE in Treptow gegen SC International an. Ein vermeindlicher Pflichtsieg, Inter hat bislang noch keinen Punkt holen können. Doch gerade gegen solche Gegner sind Präzision und Geduld gefragt. Nach zuletzt zwei Niederlagen sollte unsere ZWEITE aber eigentlich geil genug auf einen Kantersieg sein…

Die Senioren machen sich dann am Sonntag auf die Reise nach Rahnsdorf. Nach durchwachsenen Ergebnissen ist dieser Gegner kaum auszurechnen. Jeder Punkt zählt und schlagbar sind sie alle.

Genug der Phrasendrescherei, entscheident ist aufm Platz.

Sa. 10h, Lobeck                    Ü40 – Union 06                              2:0

Sa. 10h, Treptow                  SC  International – THC II                1:8 (Spielbericht online)

So. 11h, Köpenick            VSG Rahnsdorf – THC 1.Senioren            7:1