Aufstellung:

Onno Kai
Philipp
Mo Jan Virus
Kevin
Janek Rabah Lasse
Flo

[cft code=1 format=0]

Punkte und Tore sammeln im Plänterwald

Nach drei spielfreien Wochenenden hatte man jetzt die Gelegenheit einen Neuanfang zu starten. Antreten musste man beim Tabellenletzten SC Internationale aka FC Asia. Obwohl sich die ZWEITE bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerte, sollten, bzw. mussten gegen diesen willkommenden Aufbau-Gegner drei Punkte her.

Spielverlauf

Die ersten 10 Minuten gehörtem allerdings den Gastgebern, die ein zwei mal gefährlich vors Tor kamen. Dann…

… unterbrach der Schiri das Spiel! Grund: Streik! Aufgrund vieler heftigen Attacken gegen Schiedsrichter! Gute Sache!

Etwa 10 Minuten später gings dann weiter.

Jetzt war der THC gewarnt und spielte auch gleich viel besser….

…doch einer war richtig drauf!:

15. Minute: Philipp spielt den Ball auf Kai, der aus der Distanz drauf hält und hoch mittig zur Führung einnetzt.

20. Minute: Wieder ist Kai am Ball, hält wieder mal aus der Distanz drauf und makiert damit das 0:2!

25. Minute: Langer Ball von Kevin, Onno verlängert mit dem Kopf auf Virus, der frei im Strafraum querspielt zu Kai, der dann zum Hattrick und zur 0:3 Führung versenkt!

Jetzt gings Schlag auf Schlag und auch andere trugen sich in die Torschützenliste und andere in die Rote-Karte-Liste ein.

27. Min.: Virus spielt dem alleinlaufenden Philipp die Pille in den Lauf, der dann aus 13 Metern sicher vollendet. 0:4!

30. Min.: Nach einer Offensivaktion der Gastgeber, trifft Kevin den Interaner beim rauslaufen unten am Fuß, so dass der ausflippt und Kung-Fu mäßig nach Kevin tritt. Der Schiri fackelte nicht lange und zeigte Rot! Die Situation beruhigte sich nun vorerst…

5 Minuten später antwortete der THC mit dem 0:5. Philipp steckt den Ball zu Onno durch der aus 13 Metern mittige Position die Pille einschiebt.

40.Min.: Onno setzt sich auf rechts außen trickreich gegen zwei Gegenspieler durch, spielt den Ball in den Rückraum, wo Jan aus ca. 16 Metern abzieht und flach ins lange Eck trifft. 0:6!

Halbzeit! Kurzer Aufreger als der vom Feld verwiesene Interaner mit Fahnenstange in die Richtung von Kevin lief. Doch Er ließ sich dann von seinen Kameraden beruhigen.

Auf in den zweiten Durchgang.

Wer dachte das es jetzt so weiter geht der hatte falsch gedacht. Inter machte mit 10 Mann Druck und spielte sich immer wieder Torgelegenheiten heraus. Der THC mehr vorne und chaotisch als alles andere. Die logische Folge und damit der Höhepunkt der grotten schlechten 20 Minuten war der 1:6 Anschlusstreffer. Keine Ahnung wie der dann gefallen ist. Will ich auch gar nicht mehr wissen….

Danach fing sich der THC aber langsam wieder und spielte wieder halbwegs Fußball.

67. Minute: Nach Pass von Jan zieht diesmal Onno aus der Distanz ab und trifft hoch mittig zum 1:7!

Den Schlusspunkt setzte dann aber der eingewechselte Deno. Nachdem sich Kai auf rechts durchsetzte und den Ball in die Mitte brachte, verwandelte Deno mit einem gekonnten Heber aus 11 Metern zum 1:8 Endstand!

Fazit

Gute und effiziente erste Hälfte. Insgesamt schwache 2. Hälfte. Trotzdem ein verdienter Sieg. In der Höhe auch ok.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Endlich mal wieder ein paar Tore…

  • Höchster Auswärtserfolg!
  • 2. höchster Sieg überhaupt!
  • Erster Hattrick von Kai in der Zweiten!

Nächstes Wochenende empfangen wir Viktoria Mitte, die sollten auch zu schlagen sein. Irgendwann sollte man sich auch mal wieder den Namen Festung Lobeckstadion verdienen.

“VIVA el THC II”

Virus

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center