Beim ersten Spiel der Ü32 gegen SV Treptow, einen Absteiger aus der Senioren-Landesliga, war das Ergebnis natürlich zweitrangig. Nach zwei guten Trainingseinheiten war es ein erstes Kennenlernen auf dem Platz mit vielen neuen und einigen altbekannten Gesichtern. Die ersten wichtigen Erkenntnisse: 1. Der Platz ist groß. 2. Es ist noch viel zu tun in allen Bereichen. 3. Da kann was Gutes zusammenwachsen. In der ersten Hälfte war es von der Chancenverteilung her ein ausgeglichenes Spiel, in der zweiten nahmen die Treptower, die sich als gewiefte Taktiker mit ein paar U25-Spielern verstärkt hatten, die Kontereinladungen dankend an. Wir bedanken uns bei den netten Gästen für das faire Spiel und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Hier das Foto der Mannschaften vor dem Anpfiff: