Aufstellung:

Rob Kai
Johnny Malte Dani Sepp
Frieder Paul
Oke
Elmar

[cft code=1 format=0]

10 +1 < 10? THC verliert nach überstandener Unterzahl

Eine tolle erste Hälfte vom THC, in der die Löwen kein Konzept gegen die Unterzahl beginnenden, tief stehenden Franziskaner finden. Dagegen läuft der Ball beim THC ziemlich flüssig durch die Reihen und vorne treibt Wirbelwind Kai die Löwen zur Verzweiflung. Passenderweise versenken sie eine scharfe Hereingabe von Kai selbst, bevor Rob den Ball über die Linie drücken kann.

Kleines Kuriosum am Rande: Uwe Ullrich lässt von Thomas May, dem netten Betreuer der Löwen beeinflussen, und nimmt seinen Pfiff wegen unerlaubtem Rückpass zurück, nachdem der Torwart einen Einwurf in die Hand genommen hatte. In der Pause liest er nach und gesteht seinen Fehler ein.

Zur Halbzeit stellen die Löwen um, verstärken die Zentrale und praktizieren Forechecking, was unser Aufbauspiel fast komplett lahm legt und leider zwei Mal von Torerfolg gekrönt wird. Der dritte Treffer resultiert dann aus einem Konter. Der optimalen Chancenverwertung der Löwen hatte der THC am heutigen Tage nichts entgegenzusetzen.

Fazit

Mit elf Mann waren wir kurioserweise nur noch halb so gut wie mit zehn. Die Gegentreffer resultierten leider wie so oft in der Saison aus individuellen Schnitzern.