Die Erste holt sich vom Tabellenführer einen Punkt, während die Zweite die Tabellenführung im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, die Berliner Jungs, behauptet. Mit einem Traumtor von Virus erkämpfen sich die Jungs bei teils heftigem Schneetreiben diesen wichtigen Arbeitssieg. Die Senioren konnten gegen SC Union 06 leider keine Punkte einfahren. Der THC Franziskaner unterstützt übrigens seit diesem Wochenende die neu gegründete Initiative “love sports – hate neonazism”. Am Montag kommt die Zweite auf schwer bespielbarem betonhartem und schlecht ausgeleuchtetem Platz nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt aber zumindest im dritten Spiel in Folge ohne Gegentor. Die Erste lässt blöd Punkte liegen gegen die Lichtenrader Füchse.