Aufstellung:

Karim Denno
Ötze
Mateo Philipp Virus
Dario
Janek Rabah Jay-Jay
Marc

[cft code=1 format=0]

Nullnummer bei den Rudower Kickers II

Nach dem knappen Sieg bei den Berliner Jungs, wollte die Zweite heute Abend gegen die Rudower Kickers den nächster 3er einfahren und das Pokalaus endlich vergessen machen.

Durch die Ausfälle von Lasse (krank) und Volle (gesperrt) durften drei der 4 Bankdrücker vom Samstag von Beginn an ran. Denno in der Sturmspitze, Dario zentral in der Dreierkette und Janek links. Karim spielte diesmal im offensiven Mittelfeld, ansonsten blieb alles beim alten. Kevin und Nico-tin mussten erstmal auf der Bank platz nehmen.

Fest entschlossen die Erfolgsserie fortzusetzen betraten die Orangenen das Feld…

Spielverlauf:

… und brannten von der ersten Minute an ein Feuerwerk ab…

2.Min: Die erste 100 prozentige! Virus spielt den Ball flach auf den 5er, wo Denno freistehend den Ball leider nicht voll trifft, so das er genau auf den Torwart fliegt, der zur Ecke klären kann.

4. Min.: Nach Ecke, Kopfball von Rabah doch ein Gegenspielr konnte gerade noch klären.

5. Min.: Schöner Schuss von Denno aus dem Strafraum, doch der Torwart kann noch parieren.

6.Min.: Nach Rabahs Freistoß kommt Ötze im Strafraum frei zum Schuss, doch der Ball fliegt übers Tor.

Der Gegner wusste gar nicht wie im geschah! Orangener Dauerdruck! Die Bälle flogen den Rudowern nur so um die Ohren, doch ins Netz wollten sie einfach nicht!

14.Min.: Schöner langer Ball von Rabah und Virus zieht aus dem Lauf ab, schießt aber rechts vorbei.

15.Min.: Ötze mit schönem langen Pass auf Karim, der direkt abzieht, doch leider geht der Ball knapp übers Tor.

20.Min.: Traumpass von Ötze in den Lauf von Virus, der den Ball am herausgeeilten Torwart vorbeischnibbelt, doch ein Gegenspieler kann in kletzter Not klären.

21.Min: Ötze setzzt sich im Strafraum schön durch, spielt den Ball nah an den 2.Pfosten, wo Denno leider nur wenige Zentimer fehlten um den Ball über die Linie zu drücken.

24.Min.: Nach Kopfballverlängerung von Karim, schießt Philipp aus 4 Metern und spitzem Winkel knapp am langen Pfosten vorbei.

28. Min.: Karim zieht vom rechten Strafraumeck ab, doch der Torwart kann noch parieren.

30. Min: Virus mit Freistoß aus 30 Metern, doch der Ball geht knapp an der Dreiangel vorbei.

40. Min.: Im Getümmel bringt ein Rudower den Ball aufs eigene Tor, doch wiedermal ist der Torwart zur Stelle.

Entmutigt von den vielen vergebenen Chancen verlor dann der THC in den letzten 10 Minuten seine spielerische Linie.

Halbzeit! Deftige Ansage von Karim! 2.Durchgang:

Der THC versuchte wieder Druck aufzubauen, schaffte es aber anfangs nicht sich zwingende Torchancen heraus zuspielen.

Kevin kam in der 55. Minute für den stark spielenden Dario ins Spiel.

Rudow zeigte nicht viel außer langen Bällen und der THC war nur noch nach Distanzschüssen gefährlich! Eine schwaches Spiel auf unterstem Niveau!

In Minute 65 war es endlich soweit: Franziskaner TV-Kameramann Nico-tin durfte seine Premiere im heißgeliebten orangenen Trikot feiern. Er kam für den ebenfalls starken Janek.

Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel immer hitziger und hektischer. Der THC versuchte es unrühmlicher Weise fast nur noch mit langen Bällen, die immer wieder als Bumerang zurück kamen.

Die Folge waren ein gefährlicher Distanzschuss von Rudow, der knapp am Tor vorbei sauste, ein Kopfball den Marc weltklasse parierte und ein klarer Elfmeter für Rudow, den die Schiedsrichterin glücklicherweise nicht gepfiffen hatte!

In der Schlussviertelstunde mobilisierte der THC aber nochmal seine letzten Kräfte und spielte wieder Fußball. Es ergaben sich nun wieder Gute Tormöglichkeiten. Mehr aber leider nicht…

In der letzten Spielminute hatte der THC dann nochmal die riesen Chance zum Siegtor. Nach Virus-Flanke köpft Karim den Ball aus 5 Metern in die Dreiangel, doch der gute Rudower Torhüter kratzte die Pille gerade noch raus.

So blieb es am Ende beim trost- und torlosen 0:0! Die Orangenen verließen enttäuscht und verärgert über Alles den Platz!

Fazit:

Der THC hatte genug Großchancen um 3 Spiele zu gewinnen, konnte aber heute einfach keinen Treffer erzielen. Wer keine Tore schießt, kann halt auch nicht gewinnen. Ärgerlich ist vorallem, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit seine spielerische Linie fast gänzlich verlor! Man hätte aber insgesamt gesehen den Platz als Sieger verlassen müssen!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

  • Die Zweite bleibt Tabellenführer!!!
  • Zum ersten Mal in der Historie der Zweiten ist man seit 10 Spielen ungeschlagen!
  • Der THC stellt mit 45 Toren die beste Offensive der Liga!( 4,5 pro Spiel)
  • Der THC kassiert durchschnittlich 1,3 Gegentore pro Spiel und hat damit auch die beste Defensive der Liga!
  • Der THC spielte zum 5. Mal (zum 2.Mal in Folge)zu Null!!!
  • Mark ist seit ca. 285 Minuten ohne Gegentor!
  • Zum ersten Mal in der Saison bleibt der THC ohne eigenen Treffer!

Drecksspiel! Mehr kann ich dazu im Moment einfach nicht sagen!

Jetzt heißt es Spiel abhaken und Kräfte sammeln um am Samstag im geliebten Lobeck-Stadion gegen Real Reinickendorf wieder ein paar Buden zumachen und einen 3er einzufahren.

VIVA el THC!!!

Virus

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center