Wolfi Axi
Rainer
Futschi

3 Torhüter im Einsatz

Futschi versuchte zwar die Stellung im Tor zu halten, musste aber nach 10 Minuten einsehen, das es nicht geht. Er hatte sich beim Einstieg in das Auto Richtung Poststadion den Rücken verrenkt. Für alle gilt jetzt: Kollektives Aufwärmen vor einer Autofahrt! Jockel übernahm die Rolle des Ersatztorhüters und wurde sofort von einer Torschussflanke überrascht, die sich hinter ihm ins Tor senkte. Auch uns boten sich nach guten Kombinationen die eine oder andere Möglichkeit, wobei besonders über Graupe’s Seite Gefahr ausgestrahlt wurde. James nutzte dann eine Unaufmerksamkeite der Unioner Abwehr und erzielte mit einem platzierten Flachschuss in das lange Eck vom Sechszehner den umjubelten Ausgleich. Statt nun mehr Sicherheit in unser Spiel zu bekommen, setzte sich die fehlende Zuordnung fort, und wurde vom Gastgeber prompt mit 2 Toren bestraft, wobei zu spät beim Torschuss angegriffen wurde plus nicht entschieden genug geklärt wurde.

Die zweite Hälfte begann mit dem 4:1 für Union nach der ersten Ecke. Niemand stieg zum Kopfball hoch und so war es sehr leicht zu vollenden. Zu allem Unglück verletzte sich Jockel an der Schulter bei dem Versuch das Tor zu verhindern. Weizen-Peter übernahm als zweiter Ersatztorhüter die Handschuhe. Ragno rückte ins Mittelfeld und die Zuordnung wirkte etwas besser als in der 1.Hälfte. Viele Chancen für uns bei allen Bemühungen  blieben leider ungenutzt und auf der Gegenseite behielt Weizen-Peter mit zahlreichen Paraden in Handballmanier die Oberhand.

Fazit:

3 Torhüter in 90 Minuten geht wohl als Rekord in die Vereinsgeschichte ein!!! Die gesamte Offensivabteilung+ Rainer, Charly und auch Ragno hatten wohl eine Tormöglichkeit in der 2.Hälfte! Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre auch ein 5:5, 6:6 oder7:7 denkbar gewesen.