Kai Rolli
Ümit
Basti

Tolle Mannschaftsleistung

Optimal eingestellt von Coach Ian ließ die Erste gegen den Tabellenführer, der bis dahin 10 von 11 absolvierten Punktspielen der Saison gewonnen hatte, nur sehr wenig zu. Dank der vor allem in der 2. Hälfte brandgefährlichen Konter konnte sich sogar ein ausgeglichenes Chancenverhältnis erarbeitet werden. Elmar in seinem ersten Spiel im THC-Dress gleich mit der Vorlage zum wichtigen Ausgleichstreffer durch den unermüdlichen Kai. Sepp bei seiner Premiere wie überhaupt die gesamte Mannschaft mit einem guten Spiel.

Fazit

Eine in taktischer und kämpferischer Hinsicht beeindruckende Mannschaftsleistung hat einen verdienten Punktgewinn zur Folge. Die Erste ist damit im vierten Spiel in Folge unbesiegt. Auch zukünftige Gegner werden es schwer haben, daran etwas zu ändern, wenn sich die Erste weiter in dieser mannschaftlichen Geschlossenheit präsentiert.

Malte