Aufstellung:

Karim Ötze
Christoph
Elle Philipp Virus
Jay-Jay
Claas Kevin
Lasse
Marc

[cft code=1 format=0]

Starke 2.Halbzeit reicht nicht für einen Punkterfolg

Das letzte Spiel der Saison stand an und dem entsprechend wollte man nochmal ein ordentliches Spiel abliefern.

Antreten musste man beim vorletzten Knallrot Wilmersdorf II, die noch mitten im Abstiegskampf stecken, die Zweite kämpfte allerdings nur noch um Platz 5. Motiviert war man trotzdem…

Spielverlauf

… aber irgendwie nicht ganz da.

Gleich am Anfang der Partie ein Freistoß für Knallrot, der auch gleich mal im THC-Kasten landete. 1:0!

Man fragte sich noch, wie das passieren konnte, da fiel dann auch schon der zweite Treffer. Standartsituation für Knallrot. Der Ball landet im THC-Strafraum, Chaos, Verwirrung, Tor! 2:0!

Fassungslose Gesichter bei den Orangenen!

Und kurz darauf fiel dann auch noch das 3:0! Der Außenstürmer von Knallrot läuft allein aufs THC-Tor und schießt den Ball an Marc vorbei ins Gehäuse.

Hätte der Schiri die nächste Situation nicht abgepfiffen hätte es dann auch schon 4:0 gestanden. Statt dessen musste ein Wilmersdorfer, nach Zweikampf mit Marc, mit gebrochener Nase aus dem Spiel!

Bis zur Halbzeitpause spielte sich die Franziskaner-elf zwar einige Torchancen heraus blieb aber im Abschluss unglücklich.

Nach dem Seitenwechsel war der THC allerdings wie ausgewechselt. Orange machte sofort Dampf!

Nach wenigen Minuten wurde dies dann auch schon belohnt. Philipp wird im Strafraum gefoult und Karim verwandelte sicher. Nur noch 3:1!

Nun war der THC am Drücker…

Die Bälle flogen nur noch so im Knallrot-Strafraum um her. Es dauerte allerdings eine Weile bis man Profit daraus schlagen konnte. Doch Karim verwandelte irgendwann aus 6 Metern sicher! Nur noch 3:2!

Jetzt wars ein richtiger Fight! Der THC holte wirklich die letzten Reserven raus!

Erst rennt Virus allein aufs Tor zu, doch der Keeper parierte noch glänzend. Dann trifft Philipp leider nur den Innenpfosten!

Kurz vor Schluss dann die größte Chance zum Ausgleich: Lange Flanke von Virus auf Karim der den Ball wieder in die Mitte köpft, wo Philipp völlig frei dochnoch über das leere Tor schießt.

Danch kratzte der Keeper noch nen schönen Freistoß von Ötze aus dem Winkel und hielt somit den 3er für die Gastgeber fest.

Fazit

Katastrophale erste Hälfte! Unglaublicher Kraftakt in der Zweiten! Ein Remis wäre am Ende gerecht!

Nach der Saison ist vor der Saison

Saison relativ erfolgreich überstanden und Minimalziel “Klassenerhalt” geschafft!

  • Wieder kein Sieg im Abendspiel!
  • In den letzten 10 Spielen kassierte der THC immer mindestens 2 Gegentore!

Jetzt ist Zeit sich zu erholen und Kräfte zusammeln für die nächste Saison. Ich denke da können wir dann auch wieder ganz oben mitspielen…

“VIVA el THC II”

Virus