Zum ersten Mal 5 gegen 5

27. November, 2016
spielberichte

SFC Stern 1900 III vs. THC Frauschaft * 20. 11. 2016

Cata

Verena

Sarah. Maggi

Antje

Endstand: 20:0 (Keine Ahnung)

Tore

Karten

Bank

Auswechslungen

Zuschauer

Spielort

Spielbericht:

Was für ein Spiel! Zum ersten Mal in unserer Spielgeschichte wurden wir vom Schiedsrichter informiert, dass es möglich ist bei den Gegnerinnen anzufragen, ob sie ihr Team um ein Paar Spielerinnen reduzieren möchten. Das haben wir dann prompt getan. Die Gegnerinnen waren so nett und haben in der ersten Halbzeit um eine, in der zweiten um zwei Spielerinnen reduziert, sodass die zweite Halbzeit gar nicht mal mehr so schlimm war: wir haben nur noch 5 Tore reinbekommen. Das lag aber auch daran, dass wir uns vorher todgehetz haben ohne irgendeine Chance zu haben. Alles in allem schönes Spiel auf einer großen grünen Pfütze aber dafür bei viel Sonnenschein!

1 Comment

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center