27. November, 2016
Maggi
1 Kommentar
Frauen

Zum ersten Mal 5 gegen 5

SFC Stern 1900 III vs. THC Frauschaft, 20. 11. 2016

Cata

Verena

Sarah. Maggi

Antje

Endstand: 20:0 (Keine Ahnung)

Schiedsrichter:

Ein sehr netter Mann

Spielort:

Schildhornstraße KR1

Spielbericht:

Was für ein Spiel! Zum ersten Mal in unserer Spielgeschichte wurden wir vom Schiedsrichter informiert, dass es möglich ist bei den Gegnerinnen anzufragen, ob sie ihr Team um ein Paar Spielerinnen reduzieren möchten. Das haben wir dann prompt getan. Die Gegnerinnen waren so nett und haben in der ersten Halbzeit um eine, in der zweiten um zwei Spielerinnen reduziert, sodass die zweite Halbzeit gar nicht mal mehr so schlimm war: wir haben nur noch 5 Tore reinbekommen. Das lag aber auch daran, dass wir uns vorher todgehetz haben ohne irgendeine Chance zu haben. Alles in allem schönes Spiel auf einer großen grünen Pfütze aber dafür bei viel Sonnenschein!


Kommentare

Die drei Punkte für die Beste Aufstellung der Saison gehn an euch! Eine taktischer Leckerbissen ;)

Kommentar schreiben