27. November, 2016
Bohne
2 Kommentare
Ü32

Auf dem Boden der Tatsachen zurück

Anadolu-Umutspor vs THC ü32, 27. 11. 2016

Liliom

Rob

Bohne %D

Edu %O

Olli %O

Jonas %D

Jens

Sebo

Stefan

Stevie

Marc

Endstand: 6:1 (2:0)

Tore:

  • 1:0 Gegner (42. Min)
  • 2:0 Gegner (45. Min, Freistoß)
  • 3:0 Gegner (50. Min)
  • 3:1 Bohne (60. Min, Stefan)
  • 4:1 Gegner (70. Min, Elfmeter)
  • 5:1 Gegner (80. Min)
  • 6:1 Gegner (87. Min)

Gelbe Karten:

Rob, Lili

Bank:

Elmar, Edu, Enrico, Daniele

Schiedsrichter:

Gerd Bothe

Zuschauer:

Große Kulisse: Ari, Jockel, die Orange Utans um Edi, Manu, Jan, Joey, Stefan, Familie von Rob und Lili, Daniel, Lars, Kasi, und noch einige mehr...

Spielort:

Vor dem Schlesischen Tor 1

Spielbericht:

Das war heute nix mit uns. Auch wenn der Sieg am Ende zu hoch ausfällt, war dies ein gebrauchter Tag für die ü32. Phasenweise konnte man gegen den Tabellenführer zwar gut dagegen halten, hatten aber auch kein Glück auf unserer Seite. Beim Gegner war fast jeder Schuß ein Treffer.


Kommentare

kasi hatte nen logenplatz mit büffet und latte macchiato:
http://www.danielkaser.de/thc/images/2016-11-27_thc-anadolu-loge.jpg

Geiler Logenplatz, hätte man den bibbernden Fans nach dem 4:1 ja auch mal anbieten können. Hätten wa ne schöne THC-Party gestartet! ;)

Kommentar schreiben