3. Dezember, 2016
Mateo
3 Kommentare
Zweite

Der THCWEE Express nimmt fahrt auf!

SFC F´hain III - THC II, 03. 12. 2016

Memo

Kai

Chris

Jan%O

Rabah%D

Virus

Uje

Max

Paulo

Nico

Mo

Endstand: 2:4 (1:1)

Tore:

  • 1:0 F´hain (30. Min)
  • 1:1 Memo (44. Min, Elfmeter, Kai wurde gefoult)
  • 1:2 Kai (60. Min, flacher Schuss, Vorlage Fabio)
  • 1:3 Fabio (63. Min, Lupfer vom 16er, Vorlage Kai)
  • 2:3 F´hain (75. Min, Elfmeter)
  • 2:4 Kai (92. Min, Vorlage Jan)

Beste Spieler:

Mo im Tor und Kai mit Doppelpack und Vorlage. Aber der Rest war auch verdammt stark!

Bank:

Paul, Fabio, Frank

Auswechslungen:

  • 35. Minute Frank für Max
  • 45. Minute Paul für Nico
  • 45. Minute Fabio für Jan

Schiedsrichter:

Eigentlich gut, bis auf einen kapitalen Bock

Zuschauer:

Andy, Janek, Mateo

Spielort:

Gürtelstraße 20 - 22

Spielbericht:

Die F´hainer waren als Tabellenführer favorit und kamen besser ins Spiel, waren oft gefährlich vor dem Tor und nur Mo war es zu verdanken, dass wir nicht schon nach 40 Minuten 4 Dinger kassiert hatten. Ein Torwartproblem haben wir wahrlich nicht!!!

In der 44. Minute sorgte Memo  nach einem starken und robustem Solo über links und dem Pass in die Mitte auf Kai dafür, dass der Schiri Elfmeter pfeift. Dieser war einer. Memo hat ihn eiskalt verwandelt. Das war unser Weckruf!

Nach der Pause schalteten wir einen Gang höher und sind nach 15 Minuten durch Kai, nach schöner Kombination mit Fabio, in Führung gegangen. Nur 3 Minuten später legte Kai auf Fabio ab und der verwandelte in Lars Ricken Manier per Lupfer vom 16er zum 3:1.

Die F´hainer waren gebrochen und ihnen wäre kein Tor mehr gelungen, wenn der Schiri nicht von seiner bis dahin guten Leistung abgewichen wäre und einen fairen Zweikampf von Paulo mit Elfmeter bewertet hätte. Dieser war keiner, klare Fehlentscheidung.

Naja was solls, richtig gefährlich wurde es danach nicht mehr für uns. Den Todesstoß versetzte Kai in der 92. Minute mit seinem zweiten Tor!!

Endlich mal wieder 4 Tore in 90 Minuten. Nur 1 mehr hatten wir bis dahin in 7 Saisonpielen erzielt.

Viva el THC II


Kommentare

Das Tor schiessen hat Spasz gemacht, aber ich war 1997 Juventino!

Porn!

In Lars Ricken Manier ;)
Der Glanz der alten Zeiten strahlt auch bei uns wieder…

Kommentar schreiben