20. Februar, 2016
Maggi
2 Kommentare
Frauen

Wir haben gewonnen – und zwar einen Punkt!

THC Frauschaft vs Viktoria Mitte

Johanna Antje

Krissi

Signe

Tine

Fine

Maggi

Tanja Lisa

Endstand: 1:1 (1:1)

Tore:

  • Erstes Tor durch Jo wurde nicht gegeben, da angeblich Handspiel Jo (3. Min)
  • 0:1 Krissi (20. Min)

Bank:

Jule, Sarah, Laura

Spielort:

Lobeck

Spielbericht:

Wir haben unseren ersten Punkt der Rückrunde geholt. Aber eigentlich waren es drei. Unsere erstes Tor im der dritten Minute wurde als Handspiel gewertet, dabei hat die Spielerin lediglich versucht ihre Brust vor dem Ball zu schützen ( und dabei zufällig auch noch ein Tor erzielt).

Egal wir nehmens gelassen!

Jetzt ham wa schon zwei Punkte!


Kommentare

Wenn bei der Absicht die Brust zu schützen die Hand im Spiel war kann bzw. darf das Tor nicht gegeben werden. Schutzhand ist immer ein Handspiel und muss als Regelverstoss gewerte werden.

Glückwunsch zu Euren Punktgewinn.
Marc

Habt ihr denn immer ne Flasche Siegersekt dabei?

Kommentar schreiben