Wieder keine Punkte..

Stevie

Merlin

Endstand: 3:2 (0:2)

• 0:1 Robert (15. Min, Vorlage Edi)
  • 0:2 Jascha (25. Min, Vorlage Edi)
  • 1:2 Gegner (70. Min)
  • 2:2 Gegner (75. Min)
  • 3:2 Gegner (80. Min)

• Claudio
  • Robert
  • Matze

• Götzstr. 34, 12099 Berlin

Neuer Spieltag, diesmal bei der Berliner Sparkasse. Das Spiel beginnt gut, schon schnell führen wir durch Robat, der einen Pass von Edi gekonnt ablenkt. Dann das 2:0: wieder spielt Edi einen schönen Pass auf Jascha der über den rechten Flügel hinter die Abwehr läuft und den Ball ins Tor passt. Die Sonne scheint, alle Affen sind froh und siegessicher zur Halbzeit. Anders als letztes Spiel gegen die Puffendorfer lassen wir dieses mal in der zweiten Halbzeit nach. Ca zwanzig Minuten vor dem Endstand macht der Gegner sein erstes Tor, nur noch 2:1. Und dann plötzlich der Doppelschlag, es steht 3:2 und nur noch 10 Minuten zu spielen. Unglaublich wie wir 3 Tore in 10 Minuten verschenken können und ein haushoch überlegenes Spiel wegschenken. Das Team ist enttäuscht, zumindest gibt es Omars Drone die uns ein bisschen erheitert.