25. September, 2018
Coco Wontorra
3 Kommentare
2. KF

Die Rache des Achilles

VfB Einheit zu Pankow FZL : THC Franziskaner FC 2., 24. 09. 2018

Willi

Jascha

Shahar

Andi

Johann

Edi

Merlin

Endstand: 3:4 (1:1)

Beste Spieler:

Johann geil in der Abwehr, Shahr fett mit zwei Toren, Willi und ganzes Team ganz großes Kämpferherz

Bank:

Omar, Claudio

Zuschauer:

Edelfan Urman, Stefan el Kumpelo de Claudio

Spielort:

Buchhorster Str. 1

Spielbericht:

Wer spielt heut eigentlich?

2. Kleinfeld!

einheit zu pankow

Ja ohne dich….So kann ich nen tresenpunkt raus holen

ähnlich furios in die saison gestartet wie wir

Ne die können kein fussball.. .Wir schon !!!

Aber wer spielt den nun

matchday, utans. squad: shahar, claudio, jascha, omar, willi, edi, rob, johann, merlin, andi (benni?)

Selbst aus Malle bekomm ich noch Orgakram hin.

Pankow hat 7 spiele hinter einander verloren. Wir haben das letzte mal 2:2 gespielt…… Aber egal wir brauchen drei Punkte und 5 Tore

Starke Truppe heute. Haut sie weg

Kann ich mich nur anschliessen. Holt euch die Punkte!

Ticker?

Falls der Fall eintritt das es was zu ticker gibt mache ich das…..

Für solche anreisen zu nem spiel bräuchten wir nen Teambus
Das ist übrigens das Spiel gewesen wo wir mille verloren haben glaube ich…. Also heut mille Tribute game

haut die mal richtig weg!!!

Anstoß

Gegner gleich mal Pfosten

1:0 pankow

Wtf

Los Jungs! Für Mille!

Wir kommen ins Spiel jetzt vier Schüsse aufs Tor. …

Freistoß gegner

Ein Tor! Wir brauchen ein Tor!

Krampfhaft das 1:1 durch shahar

Team macht etwas pressing

Geil! Weiter so!
Auf den Trainer ist verlass.

los nu, tor machen!

Die Jungs spielen stark heut. Johann reizt die Abwehr raus edi macht Druck nach vorne…5min halbzeit

2:1 Gegner ecke Kopfball ca 7min……

Wir machen druck aber Fehler

Ey, ich versteh nicht was diese Saison mit uns los ist

3:1

Alter Jungs! Das gibt’s doch echt nicht!

entspannt bleiben, is ja sicher keine absicht

Willi gibt Hoffnung. 3:2

Nach willi Drehung im Strafraum

Sicher ist das keine Absicht, aber wir müssen uns doch mal für gute Leistungen mit nem Sieg belohnen. Wir können doch nicht jedes Spiel verlieren.

Stark. Die Moral stimmt immer. Kader war eigentlich auch immer gut. Deswegen wundert es mich auch, dass es einfach nicht läuft

Wir haben noch 25min wir spielen gut wieder drei Chancen bei uns

Wir machen einfach keine Tore.

Mille sollte mit einen Fuß wieder spielen, Jakob und Malte ihre Touren abbrechen und sich auf wesentliche konzentrieren und Stevie endlich wieder stoned spielen. Dann kommt die Leichtigkeit wieder zurück

Game wird ruffer. …Geht rund ne menge Gebrüll shahar halt wir zurück spiel läuft wieder

3:3

Geil Jungs.

Ca 15 min

sehr gut

Und guter Vorschlag Vita! Ich bin hart dafür. Nur dieser Stevie sollte vllt nicht stoned spielen, aber vllt trinkt der jetzt einfach Schnaps statt Bier vorm Spiel.

Führung THC

Ca 5min

jawoll

YEEEESSSS

Danach zwei Freistöße für Gegner. …hoffentlich gleivhvdurch

Merlin pariert wie er Schnitzel paniert…..Weltklasse aber spiel ist hart

Die stehen drin bei uns

Wieder merlin

dann renn aufs feld und sorge für unruhe

mach n flitzer

Nochmal ecke Gegner Ball aus…. 1 min

Nervenkitzel grad

Sach das Schluss is

Hab ich schon

Ich halts nicht mehr aus

Geil

Komm!

Schluss

Mach schon!

Wer hat die bude gemacht?

Nochmal Freistoß gegner

Alter

Fuck

Merlin….

Was nen Schluss tor vom Gegner frei zweimal wir treffen

Spiel vorbei

#mille gefällt das

Was? Den verletzen Satz versteh ich nicht von Urman.

ich verstehe keinen von ihm!dennoch geil

@491788488307 Ein Spiel dauert 90 Minuten und so.
Glückwunsch Jungs.

JAWOLL

passt auf ich bringe uhrmanns satz zuende

…..nicht, aber der gegner noch zwei mal

THC WINS

Ja schon Fabi, aber kann ja keiner ahnen das das son Krimi wird. Wenn man bei den letzten Spielen am Start war, dann war das immer ne mega Kampf, aber am Ende ham wir die Kurve nicht bekommen und rein textlich sah das heute schon wieder so aus.

Aber nach 90 Minuten is alles gut. THC gewinnt. Wir sind glücklich und ich trink jetzt noch nen Wein.
Prost und feiert den ersten Sieg der Saison bitte ordentlich. Ich will Beweisfotos.

das is karma nach der aktion im letzten spiel gegen die, wir konnten einfach nicht verlieren!!!

Uff jeden!

wein mit zitrone?

Ne man Cuba Libre. Is mit im Angebot. Warum Wein trinken wenns Cuba Libre für umme gibt.

das ist wein!mit zitrone!

du ekelhafter typ!

bäh, wein mit zitrone!

Sangria!

nein, mit – ekelhaft!

So sehn sieger aus

Sauber Jungs, sehr geil!!!

Yeah man! Ich wäre gern dabei.

Stark!

Nochmal mein Fazit von gestern….Straße team Leistung. …Nehmen wir die kontafehler mal raus…. schönes Passspiel zwischendurch…. Leider aber auch ne Menge Fehlpässe die uns laufen ließen. …. Johann hat die Abwehr gerockt edi und shahar gute dtuck nach vorn gebracht…. Der Gegner war eigentlich nur stark bei eckbällen und Abstoß des Torwarts. …. Ihr habt konstant euer Tempo gehalten…. vorallem in der zweiten Halbzeit. .. finde wir haben verdient gewonnen und bis auf kurz zwischen durch und die Angst am ende.. War das eigentlich nen gutes spiel…. Weiter so Jungs


Kommentare

wein mit zitrone – ekelhaft stevie, ekelhaft!!!

wein mit zitrone – lecker stevie, lecker!!!!

Cuba Libre als Wein getarnt mit Zitrone – lecker Leute, lecker!!!

Kommentar schreiben