25. Juni, 2017
Mateo
Zweite

Wieder in der Spur!

THC II - SFC F´hain III, 24. 06. 2017

Memo

Fabio

Chris

Nils

Jan

Virus

Frank

Max(C)

Rabah

Uje

Paulo

Endstand: 1:0 (1:0)

Tore:

  • 1:0 Virus (15. Min, Memo mit dem super Pass)

Beste Spieler:

Virus mit dem goldenen Tor und Paulo im Tor

Bank:

Karim

Auswechslungen:

  • 45. Minute Karim für Nils

Schiedsrichter:

guter Mann

Zuschauer:

Rufus, Andy, WeizenPeter, Mateo, Nico, Nase, in der 2. Hälfte Hulk City und noch einige mehr

Spielort:

Lobeckstraße 63

Spielbericht:

Der Noch-Spitzenreiter war zu Gast. Aber gespielt wie ein Spitzenreiter haben nur wir!

In der ersten Hälfte waren wir spielbestimmend und sind verdient durch Virus mit 1:0 in Führung gegangen. Von SFC war nichts zu sehen.

In der zweiten Hälfte haben wir uns dann ein wenig zurück gezogen und F´hain kommen lassen.

1-2 gefährliche Aktionen hatten sie auch noch, aber am Ende haben wir dennoch verdient (zu NULL) gewonnen.

Der Zweite Sieg übrigens gegen den ehemaligen Tabellenführer!

Und am Freitag 19:30 Uhr gehts dann zum wichtigsten Spiel der Saison raus nach Spandau. Gegen den Polnischen Olympia Club. Da gilt es den 3. Platz zu festigen.

Wir sehen uns dort

Viva el THC II

Kommentar schreiben