17. Juni, 2017
Mateo
15 Kommentare
Zweite

Ein trauriger Tag…

Pulmon Negro - THC II, 17. 06. 2017

Kai

Memo

Chris

Frank

Philipp

Virus

Mo

Max(C)

Rabah

Jay

Paulo

Endstand: 5:2 (3;0)

Tore:

  • 1:0
  • 2:0
  • 3:0
  • 4:0
  • 4:1 Rapha
  • 4:2 Rapha (Vorlage Onno)
  • 5:2

Bank:

Mateo, Fabio, Onno, Rapha - alle wurden eingewechselt

Schiedsrichter:

Eigentlich gut, aber leider auch zeitweise überfordert. Hat es verpasst Karten zu ziehen.

Zuschauer:

Rufus, WeizenPeter, Wöfli, Pippo,

Spielort:

Wiener Straße 59

Spielbericht:

… der damit begann, dass wir um 10 Uhr! gegen Pulmon auf dem Platz im Görli spielen mussten.

Vielleicht lags also am Platz, dass wir so kläglich verloren haben. Oder an der frühen Anstoßzeit. Oder an der ******Spielart des *******Gegners. Oder daran dass wir unterirdisch verteidigt haben. Oder dass wir nur lange Bälle gespielt haben. Oder keine Torchancen herausgespielt haben. Oder daran dass wir kaum einen Zweikampf gewonnen haben. Oder keine Tore geschossen haben. Oder zu viel gelabert haben. Oder schon mit der Saison abgeschlossen haben.

Wer weiß, wahrscheinlich von allem ein bisschen und noch etwas mehr.

Auf jeden Fall haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert und konnten zu keinem Zeitpunkt an unsere bisherige Saisonform anknüpfen und müssen nun wieder hinter uns gucken um den 3. Platz noch über die Ziellinie zu retten.

Leider ist das Spiel 5 Minuten vor dem Ende eskaliert und hat mit einer turbulenten Rangelei geendet.

Viva el THC II


Kommentare

ich sag einfach nur eins: scheiße!

wenn das kreuzberg ist…dann gute nacht

Der THC fängt ne Schlägerei an? Das kennen wir doch sonst nur von Dersimspor!

So schlimm wars nun auch wieder nicht! Schlägerei ist vielleicht n bisschen falsch.
Es gehören auch mindestens 23 Akteure dazu, dass es zu so einer turbulenten Rangelei (am Rande einer Schlägerei) gekommen ist.
Und da müssen alle ihre Verantwortlichkeit sehen! Wir, Pulmon und der Schiri

Gegen F`hain werden wir unser wahres Gesicht zeigen! Tiki-Taka-Attacke 361!

Leute, haltet doch mal den Ball flach. Zumindest im Bericht. Das kann man auch weniger Aggro machen.
Ds klingt nach Legitimation von Gewalt. No GO.Egal wie „reudig“ der Gegner spielt.

Das soll in keiner Weise eine Legitimation von Gewalt sein. Sas war und ist scheiße und gehört auf keinen Fußballplatz.
Aber das war eine Reaktion auf die Art und Weise wie der Gegner Fußball gespielt hat.
Nicht zu entschuldigen, aber wer Fußball selber spielt, wird das kennen. So ist das leider manchmal.
Aber dennoch: Gewalt wird hier nicht legitimiert. Mit keinem Wort.
Also entspannt euch!

Da haben sich in dem Spiel so Einige nicht mit Ruhm bekleckert – zB ich bei Pulmon. Aber bei dummer Gewalt sind dann doch nicht alle angekommen, oder? Daher ist es auch absolut falsch, es hier als Zwangsläufigkeit einer Eskalation zu bagatellisieren. Wer lesen kann, der kommt nicht umhin, den letzten Absatz so und nicht anders zu verstehen. Sorry – das eher superpeinlich und eine für THC unwürdige Aussage.

Und was ist damit genau gemeint, wenn geschrieben wird: „… darf sich nicht wundern, dass wir auf diese Art und Weise antworten.“?

Ich will das ja auch garnicht dramatisieren, eher sensibilisieren wie man so etwas im Nachgang kommuniziert.

danke bohne!!!!

Hab jetzt sensibilisiert. Besser so?

Und mit dem Satz war gemeint, dass jeder Aktion auch eine Reaktion nach sich zieht. Egal ob sie gut oder schlecht oder noch schlechter ist.

Es muss nicht immer auf jede Aktion eine Reaktion folgen, vllt in der Chemie, aber im alltäglichen Zusammenleben kann man auch einfach mal Aktion, Aktion sein lassen. Ich war nicht dabei, daher will ich hier keinen Zeigefinger erheben oder nen Moralapostel spielen.

Das ist das Problem. Wer nicht dabei war, war nicht dabei und weiß somit auch nicht was war.
Aber ich denke wir sollten das jetzt gut sein lassen.

Wir haben ja uns jetzt darüber ausgetauscht und Perspektiven gewechselt. Pulmon hatte ja bei Facebook auch etwas kommuniziert und ich hab da aus Vereinssicht nochmal Stellung genommen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1345493275547503&id=131713390258837&comment_id=1346891835407647&notif_t=like&notif_id=1497978970247739

Kommentar schreiben