25. März, 2017
Mateo
2 Kommentare
Zweite

THCWEE on Fire!

Knallrot W´dorf II - THC II, 25. 03. 2017

Karim

Memo

Mateo

Jan

Philipp

Virus

Uje

Rabah

Paulo

Nico

Dave

Endstand: 2:6 (1:3)

Tore:

  • 0:1 Karim (10. Min, Vorlage Virus)
  • 0:2 Philipp (20. Min, Vorlage Memo)
  • 0:3 Memo (30. Min, Vorlage Virus)
  • 1:3 Knallrot (40. Min, Direkter Freistoß)
  • 1:4 Fabio (45. Min, Vorlage Virus)
  • 2:4 Knallrot (65. Min, Direkter Freistoß)
  • 2:5 Chris (70. Min, Vorlage Philipp)
  • 2:6 Fabio (80. Min, Traumpass von Rabah)

Bank:

Chris, Fabio, Lasse, Janek, Rapha

Auswechslungen:

  • 30. Minute Lasse für Nico
  • 45. Minute Fabio für Karim
  • 55. Minute Chris für Mateo
  • 55. Minute Janek für Memo
  • 68. Minute Rapha für Virus

Zuschauer:

Andy, Paul, Freunde von Fabio

Spielort:

Fritz-Wildung-Straße 9

Spielbericht:

Knallrot kam besser ins Spiel, aber hatte gegen den THCWEE-Express am Ende keine Chance.

Karims 90. Tor! (in Worten: Neunzig) hat uns in die Karten gespielt, genauso wie die eklatante Abschlussschwäche der Gastgeber, die in der ersten Hälfte zwei mal gefährlich vor unser Tor kamen, aber kläglich versagten.

Das machten wir besser und haben in der 1. Hälfte mit dem 3:0 alles klar gemacht.

Die aufkeimende Hoffnung von Knallrot, mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause, erstickte Fabio direkt mit Wiederanpfiff (bei gegnerischem Anstoß) mit seinem schönen Tor!

Von da an war der Drops gelutscht und wir hatten leichtes Spiel und haben folgerichtig noch ein paar Tore nachgelegt und im Kampf um die Spitze auch noch was fürs Torverhältnis getan!

Seit 10 Spielen ungeschlagen, davon 9 Siege!

In den letzten zwei Spielen 15:2 Tore!

Beste Abwehr der Liga!

Viva el THC II


Kommentare

Kleiner Hinweis zu eurem Spielbericht:
Die Knallrot Tore waren das 1:2 und das 2:5.

Da ist im Siegesrausch wohl etwas durcheinander geraten

Kommentar schreiben