Sieg in Spandau

9. September, 2018
spielberichte

* 26. 04. 2024

Kai

Philipp

Chris

Frank

Jan

Virus

Benni

Uje

Paulo

Nico

Dave

Endstand: 1:3 (1:2)

Tore

  • 1:0 (15. Min)
  • 1:1 Virus (25. Min, flacher Schuss ins Eck, Traumpass von Philipp)
  • 1:2 Kai (40. Min, schöner Heber, Pass von Jan)
  • 1:3 Philipp (70. Min, nach Einwurfflanke von Kai)

Karten

Bank

  • Mateo
  • Andy

Auswechslungen

  • 45. Minute Andy für Chris
  • 75. Minute Mateo für Virus

Zuschauer

Spielort

Spielbericht:

Sonntags treffen um 8 Uhr in Spandau. Es hätte gerne 2 Stunden später sein dürfen.

Um 8:40 Uhr waren dann endlich alle 13 Mann da.

Benni hat einen starken Einstand gefeiert.

Wir sind gleich gut ins Spiel gekommen, hatten einige Chancen. Aber das glückliche 1:0 hat Biber gemacht.

Aber wir sind dran geblieben und sind noch in der ersten Halbzeit verdient in Führung gegangen.

In der zweiten Hälfte waren wir souverän und haben mit dem 1:3 den Sack zu gemacht

Ein schöner Sonntag, mit den ersten 3 Punkten der Saison.

THCwee ist wieder da.

2 Spiele- 2 Siege.

Viva el THC II

 

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.