14. September, 2018
Jens
Ü32

Mühsamer Pokalfight

SPVGG Tiergarten vs. THC ü32, 22. 10. 2020

Oli

Jens

Benni%D

Joscha%D

Lili%O

Yacine%D

Jan%D

Reza

Jonas

Steffen

Flo

Endstand: 1:2 (0:1, 1:1)

Tore:

  • 0:1 Lili (20. Min, Foulelfmeter, Jens)
  • 1:1 Gegner (72. Min, Foulelfmeter)
  • 1:2 Jonas (110. Min, Steffen)

Bank:

Markus F., Enrico

Auswechslungen:

  • 33. Minute Markus F. für Oli
  • 63. Minute Enrico für Benni

Spielort:

Spielbericht:

Hier noch ein Nachtrag vom vergangenen Wochenende: Die Ü32 würgt und müht sich in 120 Minuten in die nächste Pokalrunde. Ein hitziges, aber qualitativ eher niedrigtouriges Spiel mit dem verdienten Sieger – allerdings war der THC nur unwesentlich besser als der Gegner. Aber Chancen hatte man mal wieder zuhauf, um die Partie in 90 Minuten zu entscheiden. Ein eigentlich recht klares Tor von Markus F. in Hälfte Zwei zählte allerdings auch nicht aufgrund angeblicher Abseitsstellung.

Immerhin war es spannend, und Jonas sorgte mit dem einzigen aus dem Spiel heraus erzielten Tor (Schuss von der Sechzehnerkante) für einen würdigen Schlusspunkt. Und die Ü32 kann sich über einen alles in allem gelungenen Saisonstart freuen.

Kommentar schreiben