5. März, 2016
James
1 Kommentar
Ü40

Nüscht zu löten!

SV Schmöckwitz-Eichwalde vs THC Ü40, 05. 03. 2016

Murat

Ingo

Marc

Lino

Henrik

jörk

James

Ahmed%O

Chris

Mattyn

Fabian

Endstand: 11:0 (11:0)

Gelbe Karten:

James, Lino

Beste Spieler:

Alle

Zuschauer:

Hussi, Mutti, Khaled +Freund

Spielort:

Finkengasse 7

Spielbericht:

Irgendwann ist immer das erste Mal. Die Ü40 glänzt mit einem Novum in der Vereinsgeschichte. Aufgabe zur Halbzeit wegen allzu grosser sportlicher Überlegenheit des Gegners. Kopf hoch und Hut ab an alle, die angetreten sind und die Torwalze über sich ergehen lassen mussten, ohne den Frust an den Mitspielern auszulassen!


Kommentare

Hut ab Leute, tut mir leid das ich kurzfristig abgesagt habe, hätte aber auch nix am Ergebnis geändert, aber das wichtigtigste is, sich nicht anzumachen, also Mund abwischen und den näxten Gegner rocken, FORZA Ü40

Kommentar schreiben