22. Oktober, 2019
Zweite
3 Kommentare
Zweite

Knapper Sieg

THC II - SFC Stern 1900, 07. 09. 2019

Kai

Philipp

Christopher

Conor

Andy

Virus

Jay

Paulo

Rapha

Nico

Dave

Endstand: 1:0 (1:0)

Tore:

  • 1:0 Miguel (39. Min, Abpraller)

Bank:

Miguel, Kay, Jascha, Shachar

Auswechslungen:

  • 31. Minute Shachar für Philipp
  • 31. Minute Miguel für Conor
  • 36. Minute Jay für Jascha
  • 36. Minute Christopher für Kay

Schiedsrichter:

Jürgen Pieper

Zuschauer:

Rufus, Nase, Peter, Mateo, Philipp, Steve B

Spielort:

L

Spielbericht:

Wir haben uns schwer getan und einen umkämpften 1:0 Sieg eingefahren.

Dank Miguel, Philipp, Shahar und Jascha aus den beiden Kleinfeldteams waren wir 15 Leute.

Miguel aus der 1. Kf wurde dann auch gleich zum Matchwinner mit dem goldenen Tor.

Viva el THC II


Kommentare

Miguel wäre bei uns sicher auch gut aufgehoben, aber er spielt nicht in der 2. KF. Da sollte sicher 1. KF stehen. Das sollte man schon richtig stellen und dass ich als Gast auch am Spielfeldrand stand! ;)

Du hast absolut recht Stefan.
Und ich bitte dich meinen Fauxpas zu entschuldigen. Das lag bestimmt daran, dass ich beim schreiben des megalangen Spielberichts und der Fülle an Informationen, einiges durcheinander gebracht habe.
Kommt nicht wieder vor ;)

:)
Na gut! Ich kann dir noch einmal verzeihen.

Kommentar schreiben